Kaufberatung Rasenmäher

Diskutiere Kaufberatung Rasenmäher im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Bräuchte mal eure Hilfe, Ich will mir nen Rasenmäher kaufen und weis nicht so recht was. Es soll ein Benziner sein, mit Radantrieb und sollte...
  • Kaufberatung Rasenmäher Beitrag #1
T

TDIler2

Bräuchte mal eure Hilfe,

Ich will mir nen Rasenmäher kaufen und weis nicht so recht was.

Es soll ein Benziner sein, mit Radantrieb und sollte min 46-48 cm Schnittbreite haben.

Was könnt Ihr mir empfehlen??

Danke

Gruß tdiler2

• Kaufberatung Rasenmäher Beitrag #2
B

blueman

Da hast Du`s doch schon mal die Features gut "eingekreist".
Nur Marke natürlich.
"wer billig kauft,kauft zweimal!"
Ein wenig preislich Recherche betreiben und los geht`s.

• Kaufberatung Rasenmäher Beitrag #3
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Hi!
Mein Bruder hat sich einen Gardena gekauft, Typ weiß ich nicht auswendig, der ist ganz gut.
Wobei ich bei so Kleingeräten eigentlich immer Honda-Motoren empfehle, die springen 99% der Zeit beim ersten Ziehen an, auch wenn sie Monate gestanden sind. Der restliche 1% braucht dann zwei Züge. Da kommen die Brights & Stratton-Motoren nicht ran.
LG Sebastian

Thema:

Kaufberatung Rasenmäher

Kaufberatung Rasenmäher - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Oben