Kaufberatung Crimpzange

Diskutiere Kaufberatung Crimpzange im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, suche eine Crimpzange für den privaten Gebrauch. Muss also kein Profiwerkzeug sein ;) Gerade im PKW Bereich ist sowas arg von Vorteil...
  • Kaufberatung Crimpzange Beitrag #1
proco

proco

Hallo,
suche eine Crimpzange für den privaten Gebrauch. Muss also kein Profiwerkzeug sein ;) Gerade im PKW Bereich ist sowas arg von Vorteil, also habt ihr Empfehlungen?

• Kaufberatung Crimpzange Beitrag #3
proco

proco

Die Knipex hatte ich auch schon auf dem Schirm aber ist mir doch einfach zu teuer. Danke für den Conradtip, werde am Mittwoch mal in einer Filiale gucken ;)

• Kaufberatung Crimpzange Beitrag #4
havannahighline

havannahighline

Ansonsten mal gucken was KLAUKE so anbietet, die habe ich privat auch.
Auf der Arbeit habe ich die knipex aber mit wechselbaren Backen für aderendhülsen, quetschverbinder, und andere. Ist ein gutes Teil aber dann kommst du mit dem Preis auch nicht mehr hin.

• Kaufberatung Crimpzange Beitrag #5
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Also für Adernendhülsen ist diese hier http://www.amazon.de/dp/B000XUQQYG/ richtig genial, aber lohnt sich für nen privaten wohl kaum.
Was willste denn jetzt crimpen? Adernendhülsen oder Quetschverbinder?
LG S.

• Kaufberatung Crimpzange Beitrag #6
proco

proco

Am liebsten wäre mir beides :cool:

Wobei ich Quetschverbinder für sinnvoller halte.

• Kaufberatung Crimpzange Beitrag #7
S

schubi

Hallo,
ich würde dir für Aderendhülsen eine Klauke K32 empfehlen. Ich arbeite mit der jeden Tag im Geschäft.
Privat habe ich eine in der Bucht für 35€ incl. ergattert ( NEU ).
Für Isolierte Quetschkabelschuhe eine Klauke K82.
Für Crimpkontakte im Auto ( Mikrotimer.......) habe ich eine Knipex 97 43 200 mit den passenden Einsätzen.
Alles nicht billig aber sein Geld wert.

Grüße Schubi

• Kaufberatung Crimpzange Beitrag #8
proco

proco

Auch dir danke ich für deinen Tipp. Habe mir alle Namen im Handy notiert und werde heute mal im Werkzeughandel und bei Conrad gucken.

• Kaufberatung Crimpzange Beitrag #9
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

ich habe mir für die Kontakte am Auto die Knipex 97 52 34 geleistet. Hatte vorher eine billige von Ebay mit wechselbaren Backen, aber da ist das Ergebnis gerade bei kleinen Kontakten und Kaberquerschnitten doch eher bescheiden.

Grüße

• Kaufberatung Crimpzange Beitrag #10
havannahighline

havannahighline

ybyne3yz.jpg

Da ist alles bei, preislich wohl so bei 150€. Aber dann Brauch man sich nicht mehrere Zangen kaufen.
Vielleicht kriegt man die auch gebraucht, mit etwas Glück

• Kaufberatung Crimpzange Beitrag #11
proco

proco

Ich hab mir beim Conrad jetzt zwei Knipexzangen gegönnt :top: Gab es im Doppelpack für 45€ :) Sollte für einmal im Jahr reichen.

Thema:

Kaufberatung Crimpzange

Kaufberatung Crimpzange - Ähnliche Themen

Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Wireless CarPlay, Android Autoradio: Grüßt euch. Ich hatte kürzlich ein 10-Zoll-Android-Autoradio im Bereich von 200 Euro bestellt, das jedoch nicht meinen Erwartungen entsprach. Es...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Oben