Kauf bei Ebay *UPDATE*

Diskutiere Kauf bei Ebay *UPDATE* im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; @Michael Ich mein ja nur das Du Deinen Nachbarn ja walten lassen kannst. Ich würde das aber hier nicht so öffentlich schreiben. Ist ja...
  • Kauf bei Ebay *UPDATE* Beitrag #21
Honk

Honk

@Michael

Ich mein ja nur das Du Deinen Nachbarn ja walten lassen kannst. Ich würde das aber hier nicht so öffentlich schreiben.

Ist ja ziemlich verzwickt bei Dir. Hoffe es geht ohne Beulen alles glatt.

@Schorni

Jooo, so hab ich das noch nicht betrachtet.

Ist eben alles Ansichtssache.

• Kauf bei Ebay *UPDATE* Beitrag #22
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Kauf bei Ebay *UPDATE* Beitrag #23
K

kaschmidt

Du wirst von diesen "Verkäufern" ja richtig angezogen was?

Hab auch schon zweimal Pech gehabt!
Bis auf diese Bearbeitungsgebühr von EBay hab ich aber alles wiederbekommen.(zum Glück)

• Kauf bei Ebay *UPDATE* Beitrag #24
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Kauf bei Ebay *UPDATE* Beitrag #25
Honk

Honk

@Schorni

Mit falscher Adresse ist mir aber auch schon passiert. Hatte 2 pakete gleichzeitig zur Post gebracht, aber die Paketzettel vertauscht.

War schon komisch, ist aber alles gutgegangen. Die haben sich die pakete gegenseitig zugeschickt.

• Kauf bei Ebay *UPDATE* Beitrag #26
Robin

Robin

• Kauf bei Ebay *UPDATE* Beitrag #27
Robin

Robin

• Kauf bei Ebay *UPDATE* Beitrag #28
Tom

Tom

Tachos sind ja auch nicht zum Schießen da... :rofl:
:lollol:

Erstmal würde ich nicht bezahlen... oder hast du schon?

• Kauf bei Ebay *UPDATE* Beitrag #29
Robin

Robin

• Kauf bei Ebay *UPDATE* Beitrag #30
panther

panther

pechvogel

bin auch so ein pechvogel habe vor 3 wochen ein fahrwerk für meiner frau ihren löwen ersteigert und warte heute auch noch drauf

Thema:

Kauf bei Ebay *UPDATE*

Kauf bei Ebay *UPDATE* - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben