Karten für das Finale

Diskutiere Karten für das Finale im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; An die Berliner Jungs und Mädels hier!Wie ihr sicher mitbekommen habt,ist am 19.4 das Finale um den DFB Pokal bei euch mit dem super BVB.Da das...
  • Karten für das Finale Beitrag #1
M

Michael

An die Berliner Jungs und Mädels hier!Wie ihr sicher mitbekommen habt,ist am 19.4 das Finale um den DFB Pokal bei euch mit dem super BVB.Da das Kartenkontigent leider begrenzt ist,gerade für ,, uns Dortmunder'' wäre es doch maltoll wenn ihr eure fühler nach Karten strecken könntet!Es gehen leider nur 20000 nach Dortmund und 20000 nach Bayern(oder Wolfsburg).Der rest ist bei euch im Verkauf!Also wäre es toll wenn ihr mal schauen könntet und uns hier oder mir per PN oder E-mail mal bescheid geben könntet ob ihr da was machen könnt!Wäre echt super von euch :clap: :clap: :clap: ich sag schonaml danke....... :nana: :nana:

• Karten für das Finale Beitrag #2
F

FRITZ

Ich geb dir nen Tipp: schau wer im Damen Finale is und dann mach da ne Mitgliedschaft für ein Jahr. Kostet 30€ oder 40€ vermutlich und da kriegst du aber ziemlich sicher Tickets und auch net nur eines.
Die Frauen-Mannschaften haben ja auch ein Kontingent, nur interessieren sich da lange nicht so viele Leute für....hat letztes Jahr als der Club im Finale gut geklappt. Ein Bekannter hatte sich bei einem der beiden Vereine angemeldet und dann glaub 8 Tickets bekommen...:)

*edit* ok hab grad mal geschaut...sind wohl bissl mehr als 30€ :D
Im Finale sind entweder der FC Bayern, der FFC Fankfurt, TuS Köln rrh und der FC Saarbrücken....
Schwankt von 9€/Monat bis 144€/Jahr...also evtl überlegen, ob Du mehr Karten holen willst und das dann über den Weiterverkauf an Freunde/Kumpels finanziersz bzw ob ihr zamlegt....

Thema:

Karten für das Finale

Oben