Kann mir wer sagen welche felgen das sind ???

Diskutiere Kann mir wer sagen welche felgen das sind ??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wäre echt super wenn mir wer sagen könnte welche felgen es sind
  • Kann mir wer sagen welche felgen das sind ??? Beitrag #1
bernhard1980

bernhard1980

Wäre echt super wenn mir wer sagen könnte welche felgen es sind

• Kann mir wer sagen welche felgen das sind ??? Beitrag #2
P

Passat_V6

Könnten Rotiform sein.

• Kann mir wer sagen welche felgen das sind ??? Beitrag #3
bernhard1980

bernhard1980

Leider auf der seite bin ich noch nicht fündig geworden also müssen es andere sein denke ich mal

• Kann mir wer sagen welche felgen das sind ??? Beitrag #5
bernhard1980

bernhard1980

danke Leute

Thema:

Kann mir wer sagen welche felgen das sind ???

Kann mir wer sagen welche felgen das sind ??? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Oben