Ja ist denn schon wieder Sommer?

Diskutiere Ja ist denn schon wieder Sommer? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Nur leider waren meine Langstrecken Sensoren ausgefallen... :eek: Das war ein geeire ohne die Teile... :oops:
  • Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #21
Tom

Tom

kane01 schrieb:
schöne Bilder, Raumschiff Enterprise lässt grüssen ;)

Nur leider waren meine Langstrecken Sensoren ausgefallen... :eek: Das war ein geeire ohne die Teile... :oops:

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #22
R

Ronny

Kurzes Update für die die´s interessiert:
Der Gutachter war da: Stoßstange hinten komplett plus Prallträger hinten, Vorne nur neuen Lack für die Stoßstange, Nummernschildhalter und das Schild selbst.
Man kann also davon ausgehen das das die Autos in denen wir sitzen schon ziemlich robust sind. Ich hätte mit mehr gerechnet.
Da der Wagen heute in der Werkstatt stand hatte ich mal wieder das Vergnügen mit dem Passat von meinem Onkel. Man kommt sich vor wie in ner Zeitmaschiene wenn man da einsteigt. :) 32B, 17 Jahre, 35tkm, quasi wie neu...
32B

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #23
R

RS 3BG

32B? Was ist das :D ? Das Vergnügen hatte ich leider noch nicht!

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #24
R

Rodriguez

So. Werd das Uralte Thema mal wieder vorkramen. Aber da mein Thermostat hier seit geraumer Zeit keinen Wert mehr unter 5° Angezeigt hat, bin ich echt stark am Überlegen, meine Sommerreifen wieder drauf zu ziehen. Vom Wetterdienst hab ich auch schon diverse male gehört, daß der Winter Vorbei ist.

Allerdings weniger weils besser aussieht. Eher weil ich mit denen nicht auf 190 kmh begrenzt bin und dann meine Winterreifen auch noch die Nächste Saison in Ordnung wären.

HAt jemand von euch schon Sommerreifen drauf?
greetz

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #25
big-mo

big-mo

Jeep. Hab meine seit Samstag drauf und bis jetzt nich bereut.

Und falls es doch noch Schneien sollte sind die auch gleich wieder gewechselt,
weil ich möchte meine bei diesen Plus Graden auch nicht in den Tod fahren :cry:

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #26
SieMone

SieMone

Nöööö, hab ja auch noch 4 Wochen Zeit dafür.
Der Golf hat keine Sommerräder. ^^

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #27
Alex

Alex

in ca 2 wochen kommen sie drauf. Wehe es kommt dann nochmal Frost, Schnee und Hagel

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #28
C

Christian

Kann man schon draufstecken, ich hatte schon das Vergnügen im Juni im Schnee zu fahren......auf 19" geht auch :D

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #30
webscouty

webscouty

Ich bin auch versucht, weil die M&S bei diesen Temaraturen arg leiden. :x
Allerdings muss ich noch neue Sommerreifen besorgen. Hab noch keine günstigen gefunden und hoffe ja immer noch, dass ich mir noch günstige 18" ler schießen kann.

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #31
Freakazoid

Freakazoid

Meine 18er kommen morgen in die e Bucht ;) Wenn einer mag...per PN gibts den Link ;)

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #32
Waldschrat81

Waldschrat81

Ich muss noch auf meine BBSer warten, liegen noch beim Aufbereiter.

Und die 17" S-Line muss ich erst noch strahlen und lackieren, werd wohl meine WR noch etwas strapazieren müssen! :x

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #33
L

LessIsMore

wann fangt ihr dieses jahr an die SR drauf zu machen?
bei dem wetter kann mans ja scho locker machen, hab aber angst. dass es evtl nochmal nen rückfall gibt, was die temperaturen angeht

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #34
Freakazoid

Freakazoid

Normal zum 1.4. , aber je nachdem obs neue gibt kanns sein das ich noch weiter Winter fahre ;)

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #35
Waldschrat81

Waldschrat81

Also bei uns hat es heut wieder einen schönen Schnee-Regen-Schnee...-Mix gegeben.

Aber in der Großstadt sind die temperaturen ja meist höher, denke, da kann man sie schon eher drauf machen.

@Ives

Felgen sind noch zu haben.

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #36
rennic

rennic

Bigfoodl schrieb:
wann fangt ihr dieses jahr an die SR drauf zu machen?
bei dem wetter kann mans ja scho locker machen, hab aber angst. dass es evtl nochmal nen rückfall gibt, was die temperaturen angeht

Dann tauscht mal halt nochmal. Ist ne Stunde Arbeit (wenn man bummelt) :D

Ich werde wahrscheinlich in 2-3 Wochen tauschen, wenn das Sportfahrwerk reinkommt.

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #37
L

LessIsMore

naja, ich mache den radwechsel nicht selbst.
hab se bei der werkstatt meines vertrauens eingelagert und die machen dann auch den radwechsel.
is mir lieber, da ich das bissel blöd finde, mit wagenheber und ohne drehmomentschlüssel.
da zahl ich lieber 20€ und die machen mir das und schmieren das ordentlich mit kupferpaste ein.

inner stadt is wärmer, das stimmt schon.
aber heute ham wa hier au nur 4Grad.
denke ich werd se in 2 wochen drauf packen. dann dürfte temperaturtechnisch nich mehr viel schiefgehen

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #38
Freakazoid

Freakazoid

Aua Aua..Schrauben mit Kupferpaste einschmieren...wollste die dann alle 50km wieder nachziehen? ;)

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #39
C

c6-individual

Freakazoid schrieb:
Aua Aua..Schrauben mit Kupferpaste einschmieren...wollste die dann alle 50km wieder nachziehen? ;)
Er meint sicherlich die Nabe oder Radaufnahme. Die Schrauben wäre dämlich :wink: .

• Ja ist denn schon wieder Sommer? Beitrag #40
L

LessIsMore

joa, natürlich die nabe und radaufnahme!
also schrauben einschmieren hab i noch nich gehört ;-)

Thema:

Ja ist denn schon wieder Sommer?

Ja ist denn schon wieder Sommer? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Oben