Ist hier jemand Lackierer?

Diskutiere Ist hier jemand Lackierer? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Tagchen, irgendwie ist mir nach einer neuen Farbe für meinen Bruno. Das blau mag ich net mehr sehen. Meine neue Farbe soll ein Chocolate braun...
  • Ist hier jemand Lackierer? Beitrag #1
M

ML81

Tagchen,

irgendwie ist mir nach einer neuen Farbe für meinen Bruno. Das blau mag ich net mehr sehen.

Meine neue Farbe soll ein Chocolate braun werden. Jetz stellt sich mir die Frage ob ich ihn komplett folieren lasse oder doch lieber lacken.

Für Folieren hab ich in DD 2 gute Firmen an der Hand mit einem Kostenvoranschlag. Ja ich weiß jeder ist gegen folieren aber mit ordentlicher Folie und ordentlicher Verarbeitung passt das. Gibt ja auch Garantie drauf.

Bevor ich mich aber festlege dacht ich mir ich frag hier nochmal ob vielleicht jemand Lacker ist und sogar aus dem Raum DD kommt?
Gibts hier jemanden?
Hat jemand seinen Wagen komplett umlacken lassen und kann mir ein Preis sagen?

Mfg Mike

Thema:

Ist hier jemand Lackierer?

Ist hier jemand Lackierer? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Lackfolie für Shadow Blue: Hi, bin am überlegen ob ich die Seitenleisten folieren lassen anstatt zu lackieren, jetzt stellt sich nur die frage ob das so einfach geht bzw...
Schwarze C-Säule blättert ab: Die schwarze Lackierung der C-Säule zur unteren Chromleiste hin fängt an abzublättern! Jetzt ist die Frage, ob jemand dieses Problem kennt und ob...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Oben