ist hier jemand, der sich mit einem VW Lupo auskennt?

Diskutiere ist hier jemand, der sich mit einem VW Lupo auskennt? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben noch einen Lupo als 2. Wagen: 1,4 60PS, Motorkennung AUD. Leider steht diese Motorkennung nicht bei den Filterangeboten. Ich will...
  • ist hier jemand, der sich mit einem VW Lupo auskennt? Beitrag #1
M

Meerbock

Hallo, wir haben noch einen Lupo als 2. Wagen: 1,4 60PS, Motorkennung AUD. Leider steht diese Motorkennung nicht bei den Filterangeboten. Ich will jetzt den LuFi selber wechseln, finde aber im Netz unterschiedliche Angaben: Hat der Lupo einen oder 2 Luftfiltermatten? Im Zubehör werden da ganz verschiedene angeboten und ich wohne auf dem Land, da kann ich nicht mal eben den Lufi ausbauen und dann losfahren und einen passenden besorgen. Das will ich möglichst vorher machen. Hat vielleicht noch wer die VW oder Bosch-Nummer?

• ist hier jemand, der sich mit einem VW Lupo auskennt? Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

Modelljahr dann such ich dir was raus

• ist hier jemand, der sich mit einem VW Lupo auskennt? Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

030 198 620 ist der mit 2 Filtern egal ob Baujhar 1998, 2002 oder 2006 immer der gleiche Filter beim AUD

Thema:

ist hier jemand, der sich mit einem VW Lupo auskennt?

ist hier jemand, der sich mit einem VW Lupo auskennt? - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben