S
serial
Re: AW: iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )
Anstecken, Ordner auswählen und überziehen?
MfG Basti
Anstecken, Ordner auswählen und überziehen?
MfG Basti
banzinator schrieb:Das ist doch alles nur hohles Gerede. Ich habe auch beruflich mit den Andoid Dingern zu tun und kann nur sagen, dass alles 1000 x komplizierter ist als bei iOS. Alleine Fotos per USB zu übertragen, da fällt mir nix zu ein.
Und auf diese Widgets kann ich schei###.
banzinator schrieb:Um den Wechseldatenträger zu mappen muss ich erstmal in "Netzwerkeinstellungen" :? - "USB-Verbindung" gehen :lol: und dann den USB-Speicher verbinden. :flop:
BS_Passat schrieb:Beim Android klickt man 2sek drauf, löschen und basta.
Achso also ist die nicht von google...BS_Passat schrieb:Es ist mein Handy, Meine Arbeitsplattform
Wenn man son Blödsinn unbedingt braucht, dann ist es ja super, dass Android wenigstens irgendetwas kann.BS_Passat schrieb:Und ja, Kalender Widget, Schichtarbeitswidget, Datenwidget, Fotowidget, Facebook Widget, Email Widget.
Tolles Diskussionsniveau, wie in der Grundschule :? "Der Opel von meinem Pappi ist aber schneller als der Ford von deinem"dass Android wenigstens irgendetwas kann
ist also eine völlig sinnfreie Aussage. Es gibt Hardware, die auf dem selben, zugegebenerweise recht hohen, Qualitätsniveau ist wie Apple - und wer nicht bereit ist, einen guten halben Riesen für so ein Spielzeug auszugeben, bekommt mit nem günstigeren "Plastikbomber" identische Funktionalität in weniger eleganter Hülle.Wenn sich die Hardware drumherum schon wie 2 Mark 99 anfühlt.
Da merkt man das du keine Ahnung hast.banzinator schrieb:Achso also ist die nicht von google...BS_Passat schrieb:Es ist mein Handy, Meine Arbeitsplattform
Freakazoid schrieb:Achso...Nachrichten löschen geht wenn man nach rechts drüberwischt und dann löschen klickt
Da hab ich in 2 Sek mehr gelöscht bevor du beim Android eine auswählst![]()
1xAllrad-immerAllrad schrieb:Ach Leute, ihr seid ja alle so toll mann - und eure Handys erst recht :x
Ob ich zum Löschen einer Nachricht eine oder zwei Sekunden brauche ist ja echt kriegsentscheidend und stellt die Vorzüge einer Plattform mit Sicherheit hervorragend dar... :roll:
Ich bin raus hier, das wird nie wieder eine sachliche Diskussion - eigentlich schade :cry: