iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

Diskutiere iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Re: AW: iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Anstecken, Ordner auswählen und überziehen? MfG Basti
  • iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

Anzeige

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #102
B

banzinator

Um den Wechseldatenträger zu mappen muss ich erstmal in "Netzwerkeinstellungen" :? - "USB-Verbindung" gehen :lol: und dann den USB-Speicher verbinden. :flop:

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #103
BS_Passat

BS_Passat

banzinator schrieb:
Das ist doch alles nur hohles Gerede. Ich habe auch beruflich mit den Andoid Dingern zu tun und kann nur sagen, dass alles 1000 x komplizierter ist als bei iOS. Alleine Fotos per USB zu übertragen, da fällt mir nix zu ein.
Und auf diese Widgets kann ich schei###.

Also für Fotos auf den PC zu ziehen gibt es Dropbox, Foto schiessen und uch, jetzt ists schon auf dem PC.... Weiter muss ich da wohl nicht disskutieren.
Und Wenn das Handy angesteckt ist, Ordner auswählen, Musik oder Videos in den gewünschten Ordner verschieben, fertig. Versuch das mal mit nem Iphone, wenigstens geht da Dropbox auch.

Und wegen dem komplitiert, also wenn ich eine Nachricht beim Ei Phone löschen will, muss ich zuerst, bearbeiten, Nachricht auswählen, Dann löschen, also sorry
wer das unter unkompliziert versteht hat keinen blassen schimmer.

Beim Android klickt man 2sek drauf, löschen und basta. das ist einfach. und da könnte ich noch hundert Sachen aufzählen. Ich selber kenne nur Menschen die vom Iphone auf Android gewechselt haben,
andere kenne ich keine.

Es ist mein Handy, Meine Arbeitsplattform, und nicht: Mein Handy, Appels Arbeitsplattform, Kenne jemanden der sein IPAD weggeworfen hat, als er mein Tablet gesehen hat, was man mit dem alles kann (Er brauchts für die Arbeit, nicht fürs Spielen)

Das Andorid kann ich einfach Personalisieren wie ich es mir wünsche, und das kann man mit dem iphone nicht, oder viel zu wenig.
Und ja, Kalender Widget, Schichtarbeitswidget, Datenwidget, Fotowidget, Facebook Widget, Email Widget. Das sind für mich beim Arbeiten wichtige dinge, und die kann ein Iphone einfach nicht. Sorry

banzinator schrieb:
Um den Wechseldatenträger zu mappen muss ich erstmal in "Netzwerkeinstellungen" :? - "USB-Verbindung" gehen :lol: und dann den USB-Speicher verbinden. :flop:

NE, Handy anstecken, Handy ancklicken, Ordner auswählen und Dateien einfügen. Du hast warscheinlich noch nen alten Computer :lol: :lol:

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #104
B

banzinator

BS_Passat schrieb:
Beim Android klickt man 2sek drauf, löschen und basta.

In der Zeit habe ich schon 3 mal auf bearbeiten gedrückt... :lol:
Thema Mehrfachauswahl.

BS_Passat schrieb:
Es ist mein Handy, Meine Arbeitsplattform
Achso also ist die nicht von google...

BS_Passat schrieb:
Und ja, Kalender Widget, Schichtarbeitswidget, Datenwidget, Fotowidget, Facebook Widget, Email Widget.
Wenn man son Blödsinn unbedingt braucht, dann ist es ja super, dass Android wenigstens irgendetwas kann.
Wenn sich die Hardware drumherum schon wie 2 Mark 99 anfühlt.

Ist mir auch egal, wollte bloß mal meinen Senf zu diesem Über-Betriebssystem abgeben.
Das ist sowieso eine Glaubensfrage wie VW oder Opel.
Ich für meinen Teil werde mir nie wieder was anderes als ein iOS Gerät zu legen.
So far...

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #105
Freakazoid

Freakazoid

Achso...Nachrichten löschen geht wenn man nach rechts drüberwischt und dann löschen klickt ;)

Da hab ich in 2 Sek mehr gelöscht bevor du beim Android eine auswählst :D

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #106
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Mehrfachauswahl gibts bei Android genauso und wo genau kann Apple so viel mehr , dass diese Aussage gerechtfertigt ist?
dass Android wenigstens irgendetwas kann
Tolles Diskussionsniveau, wie in der Grundschule :? "Der Opel von meinem Pappi ist aber schneller als der Ford von deinem"

Im Gegensatz zu Apple gibt es bei Android verschiedenste Hardware mit einer Software.
Wenn sich die Hardware drumherum schon wie 2 Mark 99 anfühlt.
ist also eine völlig sinnfreie Aussage. Es gibt Hardware, die auf dem selben, zugegebenerweise recht hohen, Qualitätsniveau ist wie Apple - und wer nicht bereit ist, einen guten halben Riesen für so ein Spielzeug auszugeben, bekommt mit nem günstigeren "Plastikbomber" identische Funktionalität in weniger eleganter Hülle.

Ach Leute, ihr seid ja alle so toll mann - und eure Handys erst recht :x
Ob ich zum Löschen einer Nachricht eine oder zwei Sekunden brauche ist ja echt kriegsentscheidend und stellt die Vorzüge einer Plattform mit Sicherheit hervorragend dar... :roll:
Ich bin raus hier, das wird nie wieder eine sachliche Diskussion - eigentlich schade :cry:

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #107
BS_Passat

BS_Passat

banzinator schrieb:
BS_Passat schrieb:
Es ist mein Handy, Meine Arbeitsplattform
Achso also ist die nicht von google...
Da merkt man das du keine Ahnung hast.
Logisch ist es von Google, aber die geben einem die Freiheit. Aber wir lassen es wirklich,

Ich hab nichts dagegen, wenn einer IPhone Fan ist, aber es wäre einfach mal Zeit vom Hohen Ross herunter zu kommen.

Das Optische ist alles geschmacksache, und die Software zu was man diese nutzt.
Jedem passt etwas anderes besser, für mich ist ein Iphone nur umständlich, mit seinen lächerlichen bearbeitungsfunktionen,
Wecker ein/aus buttons, die meistens nicht funktionieren, altmodischen Designs.

Aber zum spielen ist ein iphone wiklich gut :D

Freakazoid schrieb:
Achso...Nachrichten löschen geht wenn man nach rechts drüberwischt und dann löschen klickt ;)

Da hab ich in 2 Sek mehr gelöscht bevor du beim Android eine auswählst :D

Vergleich mal z.B Whatapp auf dem Iphone und dem Android.....
Mehr sag ich nicht dazu mit ansicht, wischen und löschen und so

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #108
NaNuNaNa

NaNuNaNa

1xAllrad-immerAllrad schrieb:
Ach Leute, ihr seid ja alle so toll mann - und eure Handys erst recht :x
Ob ich zum Löschen einer Nachricht eine oder zwei Sekunden brauche ist ja echt kriegsentscheidend und stellt die Vorzüge einer Plattform mit Sicherheit hervorragend dar... :roll:
Ich bin raus hier, das wird nie wieder eine sachliche Diskussion - eigentlich schade :cry:

:top:

Ich ziehe auch den Hut. :-|

Thema:

iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Problem Freispecheinrichtung rsap mit HTC M8 (Pin): Hallo, habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Bei der Bluetoothverbindung (rsap) wird ja quasi die SIM-Karte ans Auto übergeben. Die...
Reifenfreigabe für Michigan Felge an 140PS TDI mit DSG: Hallo, ich verzweifle gerade beim Kauf neuer Reifen, weil ich nirgens die Freigaben in den Papieren finde. Leider ist mir dadurch nun auch...
FSE Plus - Sinnvolle Nutzung des "Halters": Liebe Passat-Freunde, ich bin neu hier und hoffe, meinen Passat Variant 1,6 BMT nächste Woche in Empfang nehmen zu können, ein Jahreswagen. Der...
Oben