iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

Diskutiere iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Welches würdet Ihr nehmen firstund wieso ? ! iPhone 4S oder HTC one X ?
TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
Welches würdet Ihr nehmen
und wieso ? !

iPhone 4S oder HTC one X ?

18.04.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Das X. Wegen Android. Muss ich mehr sagen? ;) Oder momentan warte ich noch aufs SGS3, bevor ich mich entscheide.

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
Also ich hab das 4s ...

Ich zähle mal die negativen sachen auf die mir als ehemaliger Androidler auf den Puffer geht:

- Display zu klein für heutigen standart , dafür aber extrem Kontraststark
- iTunes, alles muss man darüber machen - nervig
- AppStore: im Prinzip kostet alles was, dafür aber meist durchdachter als im market.
- akkulaufzeit: seit dem 5.1 Update okay, aber es geht deutlich besser

Sonst muss ich sagen ein klasse smartphone mit sehr hoher Geschwindigkeit und bedienerfreundlichkeit.

Warte am besten auf das sIII oder iPhone 5 ... Denke dann bist du besser für die Zukunft gerüstet

DonSchoeni

DonSchoeni

Reaktionen
0
HTC one X!!!
Besitze ein Iphone 4 und bin sehr unzufrieden.

Zu Teuer, nur 1Jahr Garantie und das man ein Jailbreak benötigt um es voll auszuschöpfen.

Das HTC one x in weiß wird heute für meine Frau bestellt.
Ich werde dann das HTC Velocity 4G nehmen.

Apple hinkt schon lange der Konkurenz hinter her.
Wer was aufs Image legt eben Iphone :lol: und wer ein Klasse Handy sucht eben HTC oder Samsung.

DonSchoeni

DonSchoeni

Reaktionen
0
Ich experimentiere gerne mit der Software,außerdem ist es nicht mal möglich das Design zu ändern oder die Icons so zu legen wie ich das will.(ohne Jailbreak)
Seit IOS 5 kann man ja sogar ohne Computer die Firmware aktualisieren.wuhaaaa
Es sind viele kleine Dinge die mich nerven.Itunes ist nur eines davon oder das Telefon als Massenspeicher zu verwenden,einfach ein Lied als Klingelton verwenden.
Alles viel zu umständlich.
Android ist für mich einfach Benutzer freundlicher.
Es geht ja nicht vorrangig um den Jailbreak aber ein Telefon was so teuer ist und der Konkurenz hinter hinkt ist doch humbuck.
Für jedes problem musst du zum Appstore..... :flop: Service Ist absolut schlecht.Bei allen anderen Handys reicht der Provider.
Bei HTC/Samsung bekommst du einfach mehr fürs Geld und dann kann ich auch auf Metall und Glas verzichten. :)
Letzten endes muss das jeder selbst entscheiden aber ich binde meine Erfahrung mit ein damit andere davon profitieren können;)
Ich habe jedenfalls keine guten Eindrücke von Apple.

2

2slow4u

Reaktionen
0
Also ich will sms und telefonieren evtl pa anwendungen .... Is mir lachs wies klingelt... Mal ganz davon abzusehen das es viele programme gibt die besser sind als itunes .... Ich find die heutiges handys auch viel zu groß

Sent from my iPhone using Tapatalk

DonSchoeni

DonSchoeni

Reaktionen
0
Dann reicht aber ein 3310 von Nokia alle mal;)

2

2slow4u

Reaktionen
0
Da laufen die gewuenschten anwendungen nicht!
Aber ich haette gegen solch ein handy nichts ... Ich hasse touch,bloß es gibt keine guten handys mehr mit Tasten! Und ich muss sagen android hat bei meinem Motorola nicht gut hingehauen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Vorm iPhone hatte ich nen HTC...und das war grauenvoll...
Sicher gibts viele tolle und bunte Smartphones, aber wer auf Zuverlässigkeit und Funktion steht der kommt am iPhone nicht vorbei...

Android mag ich garnich...hab nen android Tablet...und das liegt inne Ecke weil eh die Hälfte der Apps Ausm market nicht läuft und weil es trotz Dual core viel zu langsam ist...

L

LessIsMore

Reaktionen
0
haste kein iphone, hast de kein iphone!

Honk

Honk

Reaktionen
0
... und das Leben geht trotzdem weiter. :p Kann man garnicht glauben.

Ich habe nen HTC Desire S und bin sehr zufrieden. Nur der Akku könnte länger halten. Da ist man von nem normalem Telefon mit ner Woche Laufzeit sehr verwöhnt.

DonSchoeni

DonSchoeni

Reaktionen
0
Die Akkulaufzeit beim Apfel ist auch nicht doll aber ich hab mich daran gewöhnt:)

TONI W8

TONI W8

Reaktionen
0
Ich könnte nen iPhone oder ein HTC One X nur für nen 10ner im Monat bekommen.
( nur 10 € sonst nix / Ich kann da was drehen das ich für die 10 € Internetflat hab und 100 Minuten und die Handys kosten dann eigentlich 0 € )

Und wer weiss was das Samsung S3 mit Vertrag kostet.....

Eigentlich möcht ich keine 40 - 60 € ausgeben.

P

p3ng

Reaktionen
0
Ich hab mir ebenfalls als langjähriger Ich-lass-mich-von-Vodafone-abzocken Kunde für 10€ Einmalzahlung das HTC One X bestellt... Komm mit der Eifon Handhabung nich klar... Will es vielleicht auch garnich. Ich will Android 4.0 und 1,5GHz Mehrkernprozessor...

2

2slow4u

Reaktionen
0
sry wenn du mit der iphone bedienung nicht klar kommst das stimmt was nicht.... bedienerfreundlicher geht nicht!
da fand ich bei android alles versteckter

P

p3ng

Reaktionen
0
wenn man Andriod gewohnt is und dann mitm eifon rumhantiert, is es eher befremdlich als bedienerfreundlich. ich hab den ganzen hype eh noch nie verstanden. ein eifon-besitzer wird zu 90% immer behaupten er hätte das nonplusultra in sachen smartphone ;)

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Android ist doch nur ne Kopie vom Apple iOS...

Ich hab Zugriff auf Windows mobile, android und Apple iOS...und ich komme mit Apple am besten klar...

christiandemmer

christiandemmer

Reaktionen
1
Also ich hatte des 4er Iphone und jetzt des Galaxy S2 und muss sagen dass beide ihre Vorteile haben...
s Iphone war vom Kontrast her find ich besser, Internetseiten konnte man besser lesen und auch die Apps warn besser bzw zuverlässiger und vor allem geprüft!
beim S2 jetzt kann ich mir alles per Ordner aufs Handy ziehn wie ich lustig bin, Ordner rauf, Ordner löschen.... geht beim Apfel nicht...
und genau des war der Grund warum ich gewechselt hab!
Itunes ist der größte Scheiss dens gibt, da kannst dich Stundenlang mit Playlists ärgern und dann hast doch wieder alles anders,
hab es gehasst, jetzt mim S2 zieh ich drauf was ich hören will und lösch was ich nicht mehr brauch...
Beim S2 hast nen Kartenslot für ne neue Speicherkarte, beim Apfel geht des ned, da hast was du hast und nicht mehr...
Mein S2 stürzt zwar immer wieder mal ab, also schaltet sich einfach aus, was der Apfel nie hatte,
is zwar bissl nervig aber nichtsdestotrotz geb ichs nimmer her!
Ich wart jetzt aufs S3 und dann mal schaun...

Apfel find ich gut, solide gebaut, kommt nicht ganz so billig rüber wie die Plastikdinger aber Itunes nervt gewalltig,
HTC kann ich leider nix sagen, aber mein Bruder schwört drauf,
und S2 find ich einfach spitze :)

Grüße
Chris

Thema:

iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )