iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

Diskutiere iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Mir ist der Preis erstmal egal. Ich will ein Smartphone was funktioniert und nicht ständig kaputt ist. Das Teil hab ich oft am Tag in der Hand und...
  • iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #81
P

p3ng

Mir ist der Preis erstmal egal. Ich will ein Smartphone was funktioniert und nicht ständig kaputt ist.
Das Teil hab ich oft am Tag in der Hand und will es nutzen, wenn ICH es will und nicht wenn es mal funktioniert. Deswegen ist HTC für mich gestorben.

Was ich noch nicht begriffen hab:
Funktioniert das iPhone nur mit Apple-Produkten?
Oder kann ich es ganz normal über USB an meinen XP-PC anschließen und bspw. Bilder runterziehen? Apps etc. Werden bei Apple über iTunes gezogen statt über den PlayStore, richtig?
Noch was was ich eventuell vergessen habe als eventueller Apple-Einsteiger?

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

Anzeige

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #82
K

Kathleen

Hi,

Nein, das iPhone ist nicht nur kompatibel mit Apple Produkten, es gibt mittlerweile sehr viel Zubehör für die Teile. aber du kannst dich z.b. nicht mit nem andren Handy über Bluetooth verbinden, das macht das iPhone nicht. Klingeltöne, Spiele u.s.w. kauft oder holst sie kostenlos im AppStore.
Generell musst du aber fast alles über iTunes machen (Klingeltöne, mp3,Videos u.s.w.) da ist anfangs ziehmlich kompliziert, aber da Fuchst man sich schnell rein. Du kannst Bilder vom iPhone auf'n Rechner ziehen, denn das Stromkabel ist ja zweiteilig und somit kannst du damit an deinen USB Port.

LG Kathleen

Edit: du wirst es NICHT bereuen wenn du auf Apple umsteigst, ich würde mir nie wieder was anderes zulegen!

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #83
F

falo

Wenn man erst nen Programm braucht, um Daten vom PC zum Handy (und zurück) zu verschieben ist das für mich alles andere als einfach/unkompliziert.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #84
K

Kathleen

Fotos und Videos kannst du ohne iTunes vom Handy auf den Rechner ziehen, andersrum brauchst du dann wieder iTunes.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #85
P

p3ng

Mich interessiert nur die eine Richtung. Ich brauch das Smartphone nicht zum Musik hören oder Filme gucken. Ich hab mich jedenfalls entschieden. Hatte heute vom Arbeitskollegen das 5er in der Hand. Schön handlich, extrem leicht etc. Gefällt mir super. Aber ich soll es besser in weiß nehmen, da man bei schwarz an den Kanten schnell das Alu durchsicht weil die eloxierte Oberfläche dort sehr stark beansprucht wird. Okay wegen mir...

Welcher Version sollte man nehmen vom Speicherplatz her?
Die 32GB vom OneX haben mir jedenfalls ausgereicht und da war viel Müll drauf ;-)

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #86
K

Kathleen

Ich habe das 16GB und da ist viel schiss drauf (Spiele&Filme für die Kids) und trotzdem ist noch Platz! Musst du wissen was alles drauf soll, wenn du sagst ich brauche keine Filme oder mp3, dann sollten dir die 16 GB dicke schicken. Mit Apps und paar Videoclips ist das schon schwer die auszuschöpfen.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #87
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab ein 32GB 5er in weiß...das langt dicke und ich hab auch unendlich viele Apps drauf ;)

Ich hab jetzt mein 3. iPhone....und ich werd sicher auch ein 4. oder 5. kaufen :D

Einmal iPhone...immer iPhone

Und iTunes ist net so schlecht, ob man nun den Explorer öffne oder iTunes von selber aufgeht macht für mich keinen Unterschied

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #88
P

p3ng

Ich bin dann jetzt auch in der Sekte.
Geworden ist es doch das 32er.
Erstmal reinfinden :)

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #90
F

Fuya

Also ich krieg in gut 2 Wochen mein neues Samsung Galaxy S4. Ich hab bis dato noch ein iPhone 4S so wie viele die jetzt wechseln...

Samsung hat Apple eh übertrumpft :D

Also wer eins sucht...Galaxy S4. Bloss nicht so ein iPhone...Ich bin therapiert!

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #91
Freakazoid

Freakazoid

Wenn kein iPhone dann ein HTC One...Samsung taugt garnix

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #92
F

Fuya

Samsung is top :D
Is ja eine endloss Diskussion, man kann sich drüber streiten aber ich brauch ein Samsung weil:

Display größer und ich mach alles am Smartphone...
SD-Kartenslot für bis 64GB
Akku wechselbar
Thermometer und Luftfeuchtigkeit (brauch ich öfters die Info)
Android is besser als iOs...

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #93
Freakazoid

Freakazoid

Handy zu groß
Ich mach alles am Smartphones
Akku selbst am iPhone Wechselbar aber unnötig
Android ist der größte Dreck und sogar schlechter als Windows...und das ist schon scheisse
Temp. Und hygro kann kein Telefon messen, dafür fehlen die Sensoren

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #94
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Markenbashing hier....Samsung ist toll....neee Samsung ist doof.....Iphone vieel besser.....neeee IPHONE IST AUCH DOOF!
Laaangweilig......

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #95
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Fuya schrieb:
Android is besser als iOs...
Freakazoid schrieb:
Android ist der größte Dreck und sogar schlechter als Windows...und das ist schon scheisse
Man sind das wieder geistreiche Diskussionen hier... :flop:
Keiner hat das jeweils andere System über ein elängere Zeit getestet, weiß aber genau Bescheid...
Akku selbst am iPhone Wechselbar aber unnötig
Wenn man alle 2 Jahre das Teil austauscht, dann stimmt das
Temp. Und hygro kann kein Telefon messen, dafür fehlen die Sensoren
Dann informier dich doch mal richtig, zumindest das S4 hat dafür Sensoren!
LG S.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #96
P

p3ng

iOS kommt mir bisher wesentlich schneller vor als android beim OneX.
Auch macht die Oberfläche einen geordneteren Eindruck.
Von der Haptik des 5ers gegenüber dem OneX brauche ich garnicht erst anfangen, oder? ;)

Bis jetzt ist alles Super, obwohl ich auch immer ein Apfelhasser war...

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #97
F

Fuya

Es geht hier doch nicht um Markenkampf.
Ich wollte doch ehr mitteilen das ich trotz iPhone auf das S4 umsteige und die Vorteile sind ja enorm...

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #98
Freakazoid

Freakazoid

@1xAllrad

Ich hab iOS und Android parallel im Gebrauch...und im direkten Vergleich stinkt Android komplett gegen iOS ab...es ist vielleicht bunter...aber im täglichen Gebrauch viel zu Umständlich. Es fehlen klare Strukturen da jeder mit Android machen kann was er will...

Alle meckern über die angeblichen Beschränkungen bei Apple...aber in Bedienung und Stabilität ist iOS einfach 100%
Auch die perfekte Anpassung der Apps bei Apple sticht da hervor...es gibt keine APP die nicht funktioniert während es bei Android eher Glücksache ist...

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #99
BS_Passat

BS_Passat

Dann müsst Ihr in die Schweiz ziehen :)
Da habe die Androis Apps keine Probleme.

Die Strucktur die du ansprichtst beim Apple, meinst du die das man nichts verändern kann? D.h dass du bei jedem iphone deiner Bekannten direkt nachkommst??

Ich mache viel beim 4S meiner Frau, aber im vergleich zum Android finde ich das schrecklich. ( Zudem, Das 4S Das von Ihrer Schwester sieht gleich aus !!!! )

Und die Widgets gibts nicht beim iphone :-(

Also ich gestalte mein Smartphone lieber selber, mit nützlichen Sachen. ( Kein Spielcomputer)
Genau so, richte ich auch meine Haus, Garten u..s.w selber ein, und lasse es mir nicht vorschreiben.

Also ich verstehe es nicht wie man an nem Iphone freude haben kann, nur weils Kult ist, ist noch lange nicht gut. Das Nokia 3210 ist auch kult, und ich möchte es heute nicht mehr :)

Gruss

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #100
B

banzinator

BS_Passat schrieb:
Also ich verstehe es nicht wie man an nem Iphone freude haben kann, nur weils Kult ist, ist noch lange nicht gut. Das Nokia 3210 ist auch kult, und ich möchte es heute nicht mehr :)

Das ist doch alles nur hohles Gerede. Ich habe auch beruflich mit den Andoid Dingern zu tun und kann nur sagen, dass alles 1000 x komplizierter ist als bei iOS. Alleine Fotos per USB zu übertragen, da fällt mir nix zu ein.
Und auf diese Widgets kann ich schei###.

Thema:

iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Problem Freispecheinrichtung rsap mit HTC M8 (Pin): Hallo, habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Bei der Bluetoothverbindung (rsap) wird ja quasi die SIM-Karte ans Auto übergeben. Die...
Reifenfreigabe für Michigan Felge an 140PS TDI mit DSG: Hallo, ich verzweifle gerade beim Kauf neuer Reifen, weil ich nirgens die Freigaben in den Papieren finde. Leider ist mir dadurch nun auch...
FSE Plus - Sinnvolle Nutzung des "Halters": Liebe Passat-Freunde, ich bin neu hier und hoffe, meinen Passat Variant 1,6 BMT nächste Woche in Empfang nehmen zu können, ein Jahreswagen. Der...
Oben