iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

Diskutiere iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; schau dir mal das Logo an! Ich würd sagen ziemlich angefressen. Ich habe nun das One X und kann nur sagen"Wer ist Apple und was ist ein EIphone"...
  • iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #61
DonSchoeni

DonSchoeni

schau dir mal das Logo an!
Ich würd sagen ziemlich angefressen.
Ich habe nun das One X und kann nur sagen"Wer ist Apple und was ist ein EIphone".
Jetzt kommt bestimmt wieder warte ab denn bald kommt das 5er und dann?
HTC&Samsung schlafen nicht, bis dahing gibt es dann s5 und triple x;)
Aber es ist ok das manche auf das Fallobst schwören :p

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

Anzeige

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #62
Honk

Honk

Androidfrisstapple.jpg

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #63
yukon

yukon

Was steigert ihr euch da so rein?? :?

Ist doch nur ein Kommunikationsmittel - und jeder sollte das nehmen was für ihn am besten ist :)
Wenn man das Geld investiert...warum nicht auch für den Namen zahlen?! :top:

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #65
DonSchoeni

DonSchoeni

2 Jahre Iphone und nun geht das Micro kaputt, nun gut nachdem meine Freundin das One X bereits hat werde ich nun nachziehen und habe mir soeben auch eines gegönnt.
Damit wäre dann das letzte Fallobst aus dem Haushalt entfernt :p

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #66
P

p3ng

Ich bin wieder an dem Punkt wo ich vor gut 9monaten war.
Hab jetzt zum 3.Mal das OneX gehimmelt und darf mir was neues aussuchen.

Das S3 gefällt mir immer noch nicht wirklich.
Das OneX ist der größte Dreck den es gibt Hardware-mäßig gesehen.
Das 4S ist mir zu alt... eigentlich.
Das Note1 und 2 sind mir persönlich für die Hosentasche zu groß, auch wenn es wohl zum Spielen und Internet sehr gut geeignet ist.

Was ist mit dem 5er iPhone?
Kann man das kaufen?
Oder is der Unterschied zum 4S so gering das das auch reicht?

Wofür brauch ich das Smartphone?
Internet
Spiele-Apps
Telefonieren ;)
Sms bzw. WhatsApp tippen
Ab und an Fotos schießen

Was gibt es sonst vielleicht interessantes was ich bisher aussen vorgelassen habe?

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #67
Henrik

Henrik

Was geht bei dem HTC so gern kaputt? Hatte das One X+ im Auge...aber so :flop:

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #68
P

p3ng

Das erste Gerät hatte nach 4monaten einen Display-Fehler, wo alles 20Mal untereinander lappend dargestellt wurde. Beim zweiten nagelneuen Gerät war nach 3monaten der Ein/Aus-Schalter ohne Funktion und jetzt das dritte Neugerät hatte nach nichteinmal einem Monat einen Akkufehler und ließ sich nicht mehr laden. Das kuriose daran: 2Ladegeräte gingen nicht, Autoladekabel auch nicht und beim Versuch über USB am PC zu laden ging dieser genau im Moment des "anstöpseln" einfach aus und die G15-Tastatur flackerte wie ein Stroboskop OBWOHL die beim Abschalten des Pc sonst mit abschaltet :?

Dazu sei gesagt: gerät1 8x runtergefallen, Gerät2 garnicht und gerät3 genau 1x, daraus resultierte direkt der Akkufehler! Äußerlich war keinem der Geräte was anzusehen!

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #69
Henrik

Henrik

Muss wohl doch ein S3 her...hatte mich schon mit der Optik des X+ angefreundet...na immerhin gibts das S3 auch LTE-fähig :D

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #70
meise

meise

S3 mini?
S4 kommt auch bald...

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #72
ICeY

ICeY

Henrik schrieb:
Muss wohl doch ein S3 her...
Billiger Plastikbomber? :flop:
Habe mit meinem One X bisher absolut keine Probleme, obwohl ich damit nicht gerade pfleglich umgehe und das auch schon Bekanntschaft mit freiem Flug machen durfte. Kenne auch noch 2 One X und ein One S in meinem Bekanntenkreis, alle ohne Probleme. :top:

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #73
Henrik

Henrik

Ich seh schon, egal was ich mir in den nächsten 2-3 Monaten hole, ich es ist eh das falsche :-D

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #75
DonSchoeni

DonSchoeni

Das ist wie der Konflikt mit bestimmten Autos und Motorisierungen.....
Es schreiben fast nur Leute die Probleme mit dem Auto haben, dafür fahren aber wieder viele ohne Probleme und so ists mit dem Handy auch.
Ich bin nach wie vor vom ONE X überzeugt.
Leider habe ich mein HTC derzeit eingeschickt weil sich mein Akku nicht mehr Laden lässt.
Das gleiche kann dir aber bei nem Apfel oder Samsung passieren :p

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #76
Henrik

Henrik

Das neue HTC One wurde ja auch gerade vorgestellt...noch mehr Auswahl...oh man.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #77
H

hakvoort

Ich hab in den letzten Jahren ca. 6 iPhones gehabt - keines davon hat irgendwelche Probleme gehabt. Weder die Hardware noch die Software...
Wer ein MacBook / iMac etc. sollte wohl ein iPhone nehmen, da alles andere zum synchronisieren meiner Meinung nach echt ne Qual ist.
Wer auf den Rest von Apple verzichten kann sollte meiner Meinung nach ein HTC kaufen - inzwischen mehr wie gute Verarbeitung, von der Hochwertigkeit meines Empfindens viel besser wie Samsung und die Benutzeroberfläche von HTC ist finde ich sinnvoller, logischer und optisch ansprechender.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #78
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Also ich weiß ja nicht, auf was ihr so Wert legt, aber mir war wichtig, dass das Teil nicht zu groß ist, damit es bequem immer in der Jeans-Tasche Platz hat. So ein S3 oder OneX ist mir echt zu groß. Von der Größe her hat mir das Iphone 4 gut gefallen, aber erstens hab ich was gegen den goldenen Käfig von Apple und zweitens ist das auch nen Haufen Geld.
Hab mich jetzt für das S3 mini entschieden und habs nicht bereut. Klein und handlich und ich finde auch schnell genug. Klar kann es nicht mit den modernen Quad-Core-Handy mithalten, aber wer braucht die Leistung wirklich? Zocken am Handy tu ich nicht (außer mein Sohnemann angry birds :roll: ) und für alles andere reicht es locker. Da ruckelt nichts und alles läuft angenehm flüssig.
Äußerlich ist es zwar ein ziemlicher Plastikbomber (Rückseite), aber ich hab eine Schutzhülle drum und da fällt das nicht auf. Ist auch schon runtergefallen und nichts passiert! :oops:
Soweit zu meiner Empfehlung, in meinen Augen voll ausreichen, schön handlich und auch mit kleinen Händen gut mit einer Hand bedienbar und das für 260,-€. Das tut nicht so weh wie die Oberklasse für 500,-+
LG S.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #79
ataridelta9

ataridelta9

Natürlich das One X... what will man denn mitm Iphone... :lol:

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #80
SieMone

SieMone

Ich bin sehr glücklich mit meinem I-Phone...

Wenn du kein I-Phone hast, dann hast du kein I-Phone.... und so ist das auch.

Hab mich lang dagegen gewehrt, aber wenn schon - denn schon. Und ich bereue es kein bischen :)

Thema:

iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Problem Freispecheinrichtung rsap mit HTC M8 (Pin): Hallo, habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Bei der Bluetoothverbindung (rsap) wird ja quasi die SIM-Karte ans Auto übergeben. Die...
Reifenfreigabe für Michigan Felge an 140PS TDI mit DSG: Hallo, ich verzweifle gerade beim Kauf neuer Reifen, weil ich nirgens die Freigaben in den Papieren finde. Leider ist mir dadurch nun auch...
FSE Plus - Sinnvolle Nutzung des "Halters": Liebe Passat-Freunde, ich bin neu hier und hoffe, meinen Passat Variant 1,6 BMT nächste Woche in Empfang nehmen zu können, ein Jahreswagen. Der...
Oben