iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

Diskutiere iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; also 75 € zum Fenster....... :flop:
  • iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #41
DonSchoeni

DonSchoeni

Robin schrieb:
Bacardifan86 schrieb:
Apple Care?!Schonmla davon gehört?Einmalig 75€ und du bekommst volle 2 Jahre Garantie und es wird dir jeder Schaden ersetzt.Dort ist quasi die,wie für andere Handys angebotene Zusatzversicherung mit drin.

Falsch. Kann ich Dir sogar schriftlich "beweisen" das das nicht der Fall ist. Habe es grad hinter mir.
also 75 € zum Fenster....... :flop:

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #42
Honk

Honk

Den Apfel 3x getauscht sagt doch schon alles. :lol:

Wenn ich mehrmals am Tag im Internet bin reicht der Akku nur nen Tag.

Aber man kann sich auch viel schön reden. ;)

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #44
Robin

Robin

DonSchoeni schrieb:
Robin schrieb:
Bacardifan86 schrieb:
Apple Care?!Schonmla davon gehört?Einmalig 75€ und du bekommst volle 2 Jahre Garantie und es wird dir jeder Schaden ersetzt.Dort ist quasi die,wie für andere Handys angebotene Zusatzversicherung mit drin.

Falsch. Kann ich Dir sogar schriftlich "beweisen" das das nicht der Fall ist. Habe es grad hinter mir.
also 75 € zum Fenster....... :flop:

Jein, aber es wird nicht JEDER Schaden ersetzt oder repariert, das ist ein Ammenmärchen.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #45
B

Bacardifan86

Honk schrieb:
Den Apfel 3x getauscht sagt doch schon alles. :lol:

Wenn ich mehrmals am Tag im Internet bin reicht der Akku nur nen Tag.

Aber man kann sich auch viel schön reden. ;)

Jedes mal waren es aber Hardwarefehler.Apple atuscht sofort.Jeder andere Anbieter lässt erstmal reparieren.Hab ich an einem Sony Erricosn und an 2 nokias zu spüren bekommen.

Bin auch jeden tag im Internet.Dann würde ich mal deinen Akku testen lassen oder bei Apple vorsprechen!

Die apple care Versicehrung deckt aber alle Apple geräte ab.Sprich,wenn ich mir jetzt noch nen Mac Book,nen Ipad und nen Ipod hole,brauche ich die nur in der Garantie vermerken.Also wird die Garantie jedes mal etwas günstiger.Mag sein,das nicht alle abgedeckt ist.Aber mehr,als bei der normalen Garantie

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #46
Robin

Robin

Bacardifan86 schrieb:
Jedes mal waren es aber Hardwarefehler.Apple atuscht sofort.Jeder andere Anbieter lässt erstmal reparieren.

Zum 2. mal - diese Aussage ist FALSCH!!! :roll: Ich habe es grad durchexerziert. Das Gerät wurde REPARIERT und nicht getauscht!!! Man man man

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #47
ataridelta9

ataridelta9

Honk schrieb:
Ich weis nicht was ihr mit euren Handys macht. :(

Das frage ich mich manchmal auch, gerade die mit den gebrochnen Displays usw.
Also ich habe mein HTC Desire jetzt schon über ein Jahr und kann mich kaum beschweren, Softwaremäßig schon gar nicht. Ich finde Android immer noch das beste Handy-OS.
Und wenn man sich dann noch das cyanogenmod drauf macht wirds um so besser. Hab leute dmit Iphones die teilweise massive Softwarewprobleme haben (abstürze&hänger usw.)

Also ich denke es gib definitiv schlimmere Hersteller als HTC.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #48
B

Bacardifan86

Robin schrieb:
Bacardifan86 schrieb:
Jedes mal waren es aber Hardwarefehler.Apple atuscht sofort.Jeder andere Anbieter lässt erstmal reparieren.

Zum 2. mal - diese Aussage ist FALSCH!!! :roll: Ich habe es grad durchexerziert. Das Gerät wurde REPARIERT und nicht getauscht!!! Man man man

Ist nicht falsch..

Deswegen habe ich bei meinem Iphone,was ich abgegeben hab auch selbst auf den "inhalte löschen" button klicken müssen,damit das handy komplett leer ist.Dann flog das Handy in einen großen Kasten unter dem Tresen.

Der Mitarbeiter öffnete eine Schubalde hinter sich und zog ein neues/generalüberholtes handy heraus.Lege meine SIM Karte ein und aktivierte es mir! Nix mit augen rollen und man man man..IST SO!

Apple tauscht sofort aus.Die alten geräte werden,sofern nicht kernschrott generalüberholt.

Dann warst du eventuell nicht in einem Appleshop.

Und jedes mal war ich bei meinem anbieter und JEDES mal wurden meine Handys erstmal für minimum 3 wochen weggeschickt.Ich habe jedes mal entweder ein repariertes oder generalüberholtes bekommen!

Aber ich würde trotzdem eher das 4er nehmen anstatt das 4s.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #49
J

Jahnosch

Ich habe schon 3 Iphones austauschen lassen... ohne Probleme, ein Anruf reicht und den nächsten Tag wird das Ding abgeholt und ein neues gebracht... keine Nachfragen - das hat man nur bei Apple!!

Bacardifan86 schrieb:
Robin schrieb:
Bacardifan86 schrieb:

Ist nicht falsch..

Deswegen habe ich bei meinem Iphone,was ich abgegeben hab auch selbst auf den "inhalte löschen" button klicken müssen,damit das handy komplett leer ist.Dann flog das Handy in einen großen Kasten unter dem Tresen.

Der Mitarbeiter öffnete eine Schubalde hinter sich und zog ein neues/generalüberholtes handy heraus.Lege meine SIM Karte ein und aktivierte es mir! Nix mit augen rollen und man man man..IST SO!

Apple tauscht sofort aus.Die alten geräte werden,sofern nicht kernschrott generalüberholt.

Dann warst du eventuell nicht in einem Appleshop.

Und jedes mal war ich bei meinem anbieter und JEDES mal wurden meine Handys erstmal für minimum 3 wochen weggeschickt.Ich habe jedes mal entweder ein repariertes oder generalüberholtes bekommen!

Aber ich würde trotzdem eher das 4er nehmen anstatt das 4s.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #50
Honk

Honk

Jahnosch schrieb:
Ich habe schon 3 Iphones austauschen lassen... ohne Probleme, ein Anruf reicht und den nächsten Tag wird das Ding abgeholt und ein neues gebracht... keine Nachfragen - das hat man bei Apple

Und auch hier kann ich Dich nur beglückwünschen das Du zum 3ten mal das Super Apple tauschen musstes weil ja scheinbar defekt.

Also zumindest ich musste mein olles kack HTC :D noch NIE tauschen geschweige denn zum Händler gehen weil irgendwas dran war.

Eure Apple Aussagen machen es dem Threadersteller sehr einfach sich das Statussymbol NICHT zuzulegen.

Wer hat schon Lust und Zeit dauernd zum Apfelstore zu latschen weil am Supergerät mal wieder nix läuft. :flop:

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #52
buuhjaah

buuhjaah

hi,

ich hab jetzt seit ca 3 jahren i-phone.
erst das 3er und jetzt das 4er, war noch nie defekt und hat auch sonst keine macken.

welches handy man sich kauft ist genauso wie die frage "variant oder limousine" (der eine möchte platz und der andere n schönes auto ;) )

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #54
ICeY

ICeY

Eeeey, der Variant ist der Schönere. :D Das wäre dann, will ich n schönes Auto mit viel Platz oder nen Krüppel. :lol:

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #55
buuhjaah

buuhjaah

... krüppel...? die limo hat keinen buckel! :p

ach ja, sorry fürs thema wechseln. bitte zurück zu den handys bzw smartphones

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #56
yukon

yukon

Einmal Apple immer Apple - ich bin der Meinung, Apple hat keine Konkurrenz!

1. Ein Kollege hatte ein Samsung Galaxy S 3, nach 2 Wochen hat er wieder das 4er gehabt.
2. Ne Freundin hat innerhalb nem halben Jahr HTC, Samsung und Sony aufgearbeitet - darauf hin ich: Wieso kaufst ned mal ein gescheites Smartphone?! ;) Darauf folgte ein 4S

Aber jedem das seine :top:

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #58
yukon

yukon

Na Robin? Wohl mit Peter Lustig gekuschelt, hmm??? :)

Jeder darf doch seine Meinung vertreten
Kann nur sagen dass über 90% meiner Freunde das iPhone nutzen.
Für welches Smartphone gibt es am meisten Zubehör?
Welches Smartphone hat Kultfaktor?

Aber hab lieber Glas und Alu in der Hand als billiges Plastik :top:

So meine Meinung is hier drin und aus is :!:

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #59
Robin

Robin

yukon schrieb:

Selber Schuld oder? :p

Kein Plan, N97?

Nokia 5110 oder die 31xx Serie :lol:

Retina ist kein Glas - aber egal :p

Jo, aber mit der Meinung anderer wirste auch leben müssen :lol: :p :)

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #60
Honk

Honk

yukon schrieb:
Na Robin? Wohl mit Peter Lustig gekuschelt, hmm??? :)

Jeder darf doch seine Meinung vertreten

Hihi, wenn man nur 3 Freunde hat. :D

Für was brauch ich Zubehör ich will telefonieren und ins Internet.

Mein HTC hat nen Alubody. Und Glas ist ja super wenns mal runterfällt. :flop:

Kultstatus is sowas von Scheissegal. :flop: Davon kann man sich nix kaufen.

Aber ich glaub nur das zählt bei manchen. Kenne da leider auch ein paar. Kein Geld auf der Prepaidkarte aber nen Apple inner Hand und dann nur anklingeln. :x

Ich kann genauso sagen zig Freunde haben den Apple den Würmern überlassen und sich ein zuverlässiges Handy geholt. :p

Thema:

iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Problem Freispecheinrichtung rsap mit HTC M8 (Pin): Hallo, habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Bei der Bluetoothverbindung (rsap) wird ja quasi die SIM-Karte ans Auto übergeben. Die...
Reifenfreigabe für Michigan Felge an 140PS TDI mit DSG: Hallo, ich verzweifle gerade beim Kauf neuer Reifen, weil ich nirgens die Freigaben in den Papieren finde. Leider ist mir dadurch nun auch...
FSE Plus - Sinnvolle Nutzung des "Halters": Liebe Passat-Freunde, ich bin neu hier und hoffe, meinen Passat Variant 1,6 BMT nächste Woche in Empfang nehmen zu können, ein Jahreswagen. Der...
Oben