iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

Diskutiere iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; bin ebenfalls ein großer verfeckter vom apfel wie hier schon mehrmals genannt: itunes ist der größte scheißdreck diese erfahrung hab ich schon...
  • iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #21
C

chesszocker

bin ebenfalls ein großer verfeckter vom apfel

wie hier schon mehrmals genannt: itunes ist der größte scheißdreck
diese erfahrung hab ich schon vor jahren mitm ipod (vom onkel) gemacht, was musik-rüber-kopieren anbelangt (playlists erstellen, etc) und ständig ist das alles schief gegangen.
nun aus aktuellem anlass wieder apfel: iphone 4 (betriebshandy vom onkel), selbe geschichte: kannst keine fotos einfach so rüberziehen (nur mit itunes) etc

kumpel von mir schwört auf das iphone - ist schon seit mehreren generationen beim apfel, ABER er jailbreakt das ganze auch (sonst ists nicht auszuhalten seiner aussage nach)

ich bin jetzt seit feb ein HTC-user (htc evo 3D ) - sehr geiles teil, viel spielereien, seeeehr einfach zu bediehnen (als win-user ist man an die struktur sowieso gewöhnt)

was ich als nachteil empfinde: mittlerweile ist das android-market zum google play store geworden (und überhaupt vieles ist mit google verknüpft), da fällt es schwer ohne google-konto (mittlerweile existiert eins) auf die so tollen apps zuzugreifen (wie etwa: locations, maps, places,...)

ansonsten ein super betriebssystem (android) - läuft und meckert nur selten - was mir aufgefallen ist: der neustart des systems zieht sich oft in die länge - aber vllt liegts ja an meinem handy, naja ist eh ständig im ladezustand, sobald ich im auto bin und damit nur seeeeeeeehr selten komplett leer

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

Anzeige

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #22
TONI W8

TONI W8

Kollege hat mit heute sein Samsung S2 gezeigt....

Ich denk das ich auf das SAMSUNG GALAXY S3 warten werde.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #23
ICeY

ICeY

Schau dir ruhig nochmal das X an. Die Unterschiede der Beiden werden (vermutlich, gibt momentan nur Gerüchte) nur marginal sein.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #24
DonSchoeni

DonSchoeni

Ich hol das Thema mal wieder hoch!
Ich habe nun beide Geräte und kann nur sagen dass das One X einfach alles besser kann als der angefressene Apfel.
Wer einmal das HTC in der Hand hatte will danach kein Ei phone mehr.;)
Ist meine persönliche Meinung:)

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #25
P

p3ng

Nimm dir mal noch zum weiteren Vergleich das OneX in die Eine und das S3 Anfang Juni in die andere Hand und entscheide dich dann nochmal ;)

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #26
ICeY

ICeY

Definitiv das X. Hab mich schon fast entschieden. ;) Auch wenn das SGS3 ein paar nette Features hat, es kommt, ein Killerfeature hat es nicht.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #27
DonSchoeni

DonSchoeni

ich würd es dir in weiß empfehlen:) schaut sehr edel aus und das S3 wird keine wesentlich bessere Hardware bekommen.
Das Display ist zudem riesig und wenn man danach das iphone in die Hand nimmt kommen Nokia 3310 Erinnerungen hoch:) weil einem das Handy so klein vorkommt.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #29
ataridelta9

ataridelta9

Ich würde auch das HTC nehmen... Android bietet einfach die bessere Basis. Weiterhin ist HTC ein verdammt guter Hersteller und man zahlt auch auch nur für das was man bekommt und niocht für den Namen.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #31
Robin

Robin

DonSchoeni schrieb:
Robin schrieb:
TONI W8 schrieb:
Welches würdet Ihr nehmen und wieso ? !

iPhone 4S oder HTC one X ?

Keins von beiden.

Ich find die Aussage für den Thread- Ersteller wenig hilfreich! :flop:

Ist mir völlig egal ob Du das toll findest. Fakt ist, es gibt andere Telefone und ICH würde keines der beiden wieder nehmen.

Wenn Dir die Aussage net gefällt, ignoriere es. Spam hilft nämlich genauso wenig.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #32
S

serial

AW: iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

ataridelta9 schrieb:
Ich würde auch das HTC nehmen... Android bietet einfach die bessere Basis. Weiterhin ist HTC ein verdammt guter Hersteller und man zahlt auch auch nur für das was man bekommt und niocht für den Namen.
Also ICH halte von diesem mist was sich HTC schimpft absolut nix. Hatte das Sony Ericsson X1, HD2 und HDmini. Bei jedem nur Probleme. Über defekte Akkus, Display die nicht mehr gingen und teilweise mangelnde Verarbeitung. Lockere Tasten und so nen Mist. Und da waren die Software prob's noch nicht bei. Aber danach wird ja nicht gefragt.
Ich bin zum Schluss gekommen nie wieder HTC.

MfG Basti

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #33
Honk

Honk

Was hat Sony mit HTC zu tun? Mein Desire S hat gar keine Tasten.

Der einzige Kritikpunkt ist die magere Akkulaufzeit.

Ich weis nicht was ihr mit euren Handys macht. :(

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #34
ICeY

ICeY

Ich verstehs auch nicht. Meine 3 HTC Phones (auch HD2) waren alle top. Das erste hatte einen Defekt aufm Mainboard, wurde anstandlos ausgetauscht, obwohl schon geöffnet und Custom ROM. Dauert halt 4 Wochen, muss man vorher wissen.

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #35
S

serial

Das SE X1 wurde von HTC produziert. Also ich hatte nur Ärger. Und bin damit normal umgegangen.

MfG Basti

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #36
Honk

Honk

Montagshandys? :D

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #37
S

serial

3x??? Naja muss ja jeder wissen was er will. Ich bin geheilt von dem Zeug.

MfG Basti

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #38
B

Bacardifan86

Also ich kann nix negatives über das Iphone sagen.

iTunes, alles muss man darüber machen

und?Finde ich nicht schlimm.Ist 1 Programm mehr,was man beutzen muss und zudem noch nichtmal kompliziert.

AppStore: im Prinzip kostet alles was, dafür aber meist durchdachter als im market.

Nö......Nicht zwingend.Habe von den ganzen Apps die ich habe nur 3-5 kostenpflichtige.Wenn man nicht zwingend eine kostenpflichtige App braucht,dann spart man auch sein geld.

Zu Teuer, nur 1Jahr Garantie und das man ein Jailbreak benötigt um es voll auszuschöpfen.

Apple Care?!Schonmla davon gehört?Einmalig 75€ und du bekommst volle 2 Jahre Garantie und es wird dir jeder Schaden ersetzt.Dort ist quasi die,wie für andere Handys angebotene Zusatzversicherung mit drin.

Apple hinkt schon lange der Konkurenz hinter her.

Nö...Apple hinkt nicht hinterher.Die anderen bringen meiner Meinung nach ihre Handys zu früh auf den Markt.Apple testet halt länger um auch die Kinderkrankheiten zu entfernen.

Für jedes problem musst du zum Appstore..... Service Ist absolut schlecht.Bei allen anderen Handys reicht der Provider.

Terimin holen,maximal 10 Minuten wartezeit.Bemängelt,was los war und neues Handy bekommen.Anstandslos und das ganze sogar 3 mal!

Vorm iPhone hatte ich nen HTC...und das war grauenvoll...

kann ich bestätigen.Zwei Leute im Freundeskreis haben ein HTC und beide sind am fluchen.

Die Akkulaufzeit beim Apfel ist auch nicht doll aber ich hab mich daran gewöhnt:)

Benutze mein iPhone täglich als MP3 Player fürs Auto und mein Akku hält 2-5 Tage

sry wenn du mit der iphone bedienung nicht klar kommst das stimmt was nicht.... bedienerfreundlicher geht nicht!
da fand ich bei android alles versteckter

kann ich nur bestätigen.hatte vor dem Apfle nen Nokia N95,welches damals mit Symbian leif und die Bedienung war grauenhaft

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #39
DonSchoeni

DonSchoeni

75€ extra für 2 Jahre Garantie?
Das ist ne Frechheit und ich habe für meine Apps noch nie was bezahlt!
Wer beliefert eigentlich Apple?
Ich glaube da mal was von Samsung gehört zu haben also erzähl mir nichts von wegen das die Hersteller ihre Telefone zu früh auf den Markt bringen.
Die Akkulaufzeit ist bei Smartphones generell kurz zumindest bei ner intensiven Nutzung.
Alles in allem soll jeder selbst entscheiden was man sich für ein Handy zulegt. :cool:

• iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) Beitrag #40
Robin

Robin

Bacardifan86 schrieb:
Apple Care?!Schonmla davon gehört?Einmalig 75€ und du bekommst volle 2 Jahre Garantie und es wird dir jeder Schaden ersetzt.Dort ist quasi die,wie für andere Handys angebotene Zusatzversicherung mit drin.

Falsch. Kann ich Dir sogar schriftlich "beweisen" das das nicht der Fall ist. Habe es grad hinter mir.

Thema:

iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen )

iPhone 4S oder HTC one X ? ( Kaufen ) - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Problem Freispecheinrichtung rsap mit HTC M8 (Pin): Hallo, habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Bei der Bluetoothverbindung (rsap) wird ja quasi die SIM-Karte ans Auto übergeben. Die...
Reifenfreigabe für Michigan Felge an 140PS TDI mit DSG: Hallo, ich verzweifle gerade beim Kauf neuer Reifen, weil ich nirgens die Freigaben in den Papieren finde. Leider ist mir dadurch nun auch...
FSE Plus - Sinnvolle Nutzung des "Halters": Liebe Passat-Freunde, ich bin neu hier und hoffe, meinen Passat Variant 1,6 BMT nächste Woche in Empfang nehmen zu können, ein Jahreswagen. Der...
Oben