Internetfundstücke

Diskutiere Internetfundstücke im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wenn nennt man diese Art von Lackierung?
  • Internetfundstücke Beitrag #1.361
Dohnis

Dohnis

Wenn nennt man diese Art von Lackierung?

• Internetfundstücke

Anzeige

• Internetfundstücke Beitrag #1.364
L

LessIsMore

joa das is geil.
kenn ne firma die mit thermolack arbeitet, sind schoene dinge moeglich.

• Internetfundstücke Beitrag #1.366
W

Wetterauer5021

Re: AW: Internetfundstücke

Aaahhh wie geil ich brech ab :-D vorallem die Versandkosten vom A4 so wird man auch Millionär :-D

• Internetfundstücke Beitrag #1.369
F

fleisch

Der Händler versucht halt nen dummen zu finden. Son R34 ist schon was wert, vor allem mit den Umbauten aber das ist echt übertrieben. Zudem wirds schwer mit dem ne reguläre Zulassung zu bekommen

• Internetfundstücke Beitrag #1.370
stilsicher

stilsicher

TüVigkeit ist bei dem Auto doch scheißegal...Das wird eh niemand mehr ernsthaft fahren. :roll:
Die versuchen halt aus dem Tod von Paul Walker ordentlich Profit zu schlagen...ist dadurch als Sammlerstück natürlich schon nochmal im "Wert" gestiegen, aber 1 Mio find´ ich auch ganz schön krass. :eek:
Aber wer weiß...Idioten mit zu viel Kohle gibt´s ja weltweit genug. Die kriegen den schon irgendwie los. ;)

• Internetfundstücke Beitrag #1.371
The Stig

The Stig

Zulassung regulär kannst so schon mal gleich knicken. Dann müsste noch festgestellt werden was mit dem Auto überhaupt war? Mag sein das es eines von mehreren Filmfahrzeugen war. Es werden ja immer mehrere Fahrzeuge bei Drehs benötigt. Aber der Mietvertrag mit der Paramount alleine sagt ja noch gar nichts aus. OB es nur ein Standfahrzeug für Innenaufnahmen war. Ob Walker da schon jemals überhaupt rein gefurzt hat, oder was auch immer mit dieser Kiste war. DER Nachweis wäre wohl für die Interessierten wirklich von belang. Und selbst wenn Walker seinen Hintern schon mal drinnen gehabt hätte, erklärt das immer noch nicht den Preis. Warum kommt so ein Fahrzeug überhaupt nach Deutschland wenn es so einen Wert hat? Totale Liebhaberkisten oder (wichtige) Fahrzeuge wandern ins eigene Land oder zu Käufern in Asien oder Nahen Osten die auch Kohle haben. Wie kommt der Hobel dann nach München? Wie gesagt, für 300000 fand sich schon kein Käufer dafür. Persönlich schätze ich den Wagen nur Fünfstellig ein. Wenn ein richtiger Nachweis über das Fahrzeug auch vorhanden ist. Ansonsten für kleines Geld aus England eine Skyline geholt und umgebaut.

• Internetfundstücke Beitrag #1.372
meise

meise

Und dann hat er noch seine Händler-Homepage mit dem Walker-Ableben aufgeblasen.
Man kann die Krokodilstränen bis hier her sehen...
Einfach nur geschmacklos :flop:

• Internetfundstücke Beitrag #1.375
MircoGT

MircoGT

da ist glaube die Spritzdüse drunter

• Internetfundstücke Beitrag #1.376
L

LessIsMore

wenn i mir andere Kombis anschaue, da haben das glaub ich einige nicht.
vermute es is der oeffner fuer die Scheibe.
aber is auch nur geraten

• Internetfundstücke Beitrag #1.377
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Das ist der Knopf zum Öffnen der Heckscheibe - sehr praktisch, gibts aber beim Passi leider nicht...

• Internetfundstücke Beitrag #1.379
MircoGT

MircoGT

machen viele Händler so wenn die keine Ware mehr auf Lager haben

Grüße MircoGT

• Internetfundstücke Beitrag #1.380
C

Christian

Ist denk ich den meisten schon klar ;)

Thema:

Internetfundstücke

Oben