Internetfundstücke

Diskutiere Internetfundstücke im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Historisches Rallyefahrzeug VW GOLF GTI 16V [ACHTUNG: Direktverlinkung und Bilderklau ausdrücklich untersagt - darum diese Verlinkung ;-)...
  • Internetfundstücke

Anzeige

• Internetfundstücke Beitrag #482
L

LessIsMore

wieso is die direktverlinkung verboten? wo is da der sinn? wär doch nur gut, als werbung, odeR?

• Internetfundstücke Beitrag #483
S

Scholly

Frag den Verkäufer...

• Internetfundstücke Beitrag #487
B

blueman

der Name ist Programm- BITCH !!!

• Internetfundstücke Beitrag #488
rennic

rennic

blueman schrieb:
der Name ist Programm- BITCH !!!

Unglaublich, dass die studiert. Ein Sinnbild für die Verdummung der Deutschen.... :!: Und noch verachte ich die Leute und Sender, die ihr noch eine Bühne bieten. Ganz armes Kino von Schmidt & Co.

• Internetfundstücke Beitrag #489
L

LessIsMore

lol, wieso is sie dumm? nur weil sie das singt?

sie is viel mehr clever, dass sie damit geld verdient und immer bekannter wird.

ich muss dazu sagen, dass ich diese kecken sprüche gegen alles und jeden mag :)

• Internetfundstücke Beitrag #490
rennic

rennic

Bigfoodl schrieb:

Ich bin absolut nicht prüde, aber das ist einfach nur ordinär, vulgär und sorry: dämlich :!: Und beim ersten Programm hat so etwas gar nix verloren, meine Meinung!

• Internetfundstücke Beitrag #491
S

Scholly

rennic schrieb:
Bigfoodl schrieb:

Ich bin absolut nicht prüde, aber das ist einfach nur ordinär, vulgär und sorry: dämlich :!: Und beim ersten Programm hat so etwas gar nix verloren, meine Meinung!

Bei der MAISCHBERGER war die ja auch schon und die Dussel vom MDR haben das dann frühmorgens um 9 zur besten Kinderzeit noch mal ausgestrahlt. Als die Verantwortlichen des MDR endlich gemerkt haben was da läuft, wurde der Kanal kurzerhand abgeschalten und die tolle MDR Uhr war zu sehen.

René, ich seh das wie Du :top: .

• Internetfundstücke Beitrag #492
F

FRITZ

Armes Deutschland....bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln

• Internetfundstücke Beitrag #493
L

LessIsMore

tja, so is das...alles geschmackssache....

gibt ja auch jemanden wie frauenarzt...der is noch wesentlich schlimmer, aber auch erfolgreich

• Internetfundstücke Beitrag #494
rennic

rennic

Bigfoodl schrieb:
tja, so is das...alles geschmackssache....

Wie FRITZ schreibt, armes Deutschland und Glückwunsch, dass Du dazu gehörst!

Bigfoodl schrieb:
gibt ja auch jemanden wie frauenarzt...der is noch wesentlich schlimmer, aber auch erfolgreich

Null Punkte :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:

• Internetfundstücke Beitrag #495
Freakazoid

Freakazoid

Mag ja sein das die nich dumm ist...aber die ist total bescheuert...und sie passt genau in das Bild das die ganze Welt mittlerweile von Deutschland und besonders Berlin hat...Plumpe Assis die außer dummes Zeug reden und Hartz4 kassieren es zu nix gebracht haben...wenn ich so manche Künstler aus Berlin sehe dann wünsche ich mir die Mauer zurück...aber um Berlin herum....

Wo kommt die Planschkuh eigentlich her? Vielleicht brauchen wir ja noch ne 2. Mauer um Ihre Stadt :clap:

• Internetfundstücke Beitrag #497
Freakazoid

Freakazoid

Nuja...Bremen läßt sich ja leicht einzäunen :rofl:

• Internetfundstücke Beitrag #498
L

LessIsMore

intolleranz hat dieses land schonmal an die grenzen des untergangs gebracht, ist nur ca 63 jahre her...

geschmäcker sind verschieden und das muss man tollerieren...hier meckert ja auch keiner über schlager-musik...

• Internetfundstücke Beitrag #499
NaNuNaNa

NaNuNaNa

ich finds lustig :D :D man muss erstmal so dumm sein um sich so darzustellen, aber da gehört wahrscheinlich auch eine gewisse intelligenz zu :roll:

@ Bigfoodl

ich verstehe was du meinst, jedoch hört irgendwo der spaß auf. du kannst schlager nicht vergleichen mit einem lied wo es nur um schw*nze und t*tten geht. und ja, es gibt einen frauenarzt, und es gibt auch einen bass sultan hengzt. hast du mal ernstgemeinte interviews mit denen gesehen? da merkst du das die nur heiße luft im schädel haben.

• Internetfundstücke Beitrag #500
L

LessIsMore

es gibt seit jeher bands die in gewisse extreme abrutschen...

gab auch viele leute damals, die sich über die ärzte aufgeregt haben...

lasst die leute doch machen, stört doch keinen...wers doof findet, solls sich nich anhören, wers mag, hört hin...

als ihr jünger wart, fandet ihr bestimmt auch gewisse bands toll, wo die älteren drauf abgekotzt haben...jetzt macht ihr das selbe....und wollt nicht sehen, dass jugendliche immer dazu neigen, sich an sachen zu erfreuen, die bei den älteren bitter aufstoßen

da kann man auch beatles, rolling stones usw. zu zählen...die ham damals auch nich jedem älteren menschen gefallen

Thema:

Internetfundstücke

Oben