Internetfundstücke

Diskutiere Internetfundstücke im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Mal abgesehen von der Markenrechtsverletzung... Der Porsche unter den WC-Deckeln ;-) . . . . . . . . . Augen auf den DECKEL... :nana:
  • Internetfundstücke

Anzeige

• Internetfundstücke Beitrag #442
Honk

Honk

Bigfoodl schrieb:
www.pundo3000.com

geht mal auf "werbung gegen realität"

Nicht schlecht der Link BF.

Ich möchte einmal son Hamburger essen wie der in der Werbung gezeigt wird und nicht so ein Matsch den man da bekommt.

• Internetfundstücke Beitrag #444
K

kaschmidt

Das is doch nix neues.
Gabs sowas nich letztes Jahr schonmal?

• Internetfundstücke Beitrag #445
F

FRITZ

Das stimmt schon, aber ich finds erstaunlich mit welcher Dreistigkeit die Kameraden das durchziehen....einfach mal mitm LKW hingefahren und aufgeladen...is ja fast wie beim McDrive

• Internetfundstücke Beitrag #447
Blackbeast

Blackbeast

zwar nichtaus dem Net aber Trotzdem lustig ,gesehen von mir morgens auf dem Weg zur Arbeit!!!!!!!!!

Hauptsache der Name ist nicht Programm! :rofl:

• Internetfundstücke Beitrag #449
Blackbeast

Blackbeast

Megahammergeilomat :!: :!: :!: :!: :!:
wat für ein Gerät und was für ne Maloche das bestimmt war :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Ich glaub der hat ein wenig mehr Vortrieb als meiner :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Internetfundstücke Beitrag #450
Waldschrat81

Waldschrat81

Soll aber gegen normalen RS nicht so besonders gehen. Und laß da mal was kaputt gehen, da stehst du als Neubesitzer da.

• Internetfundstücke Beitrag #451
Blackbeast

Blackbeast

ja da hast wohl recht, wo willst dann damit hin? VW? Audi? oder mußt zu Volksaudi! :rofl:

• Internetfundstücke Beitrag #452
Christoph

Christoph

jg88 schrieb:
Soll aber gegen normalen RS nicht so besonders gehen. Und laß da mal was kaputt gehen, da stehst du als Neubesitzer da.

normalen RS??? welcher 4 oder 6 ???

• Internetfundstücke Beitrag #453
Freakazoid

Freakazoid

jg88 schrieb:

Soll oder nich soll...alles relativ...wobei solche Aussagen immer von Leuten stammen die den noch nie gefahren sind...

Ich denke wenn wirklich 521PS da anliegen kann jeder Serien RS4/6 einpacken...

Das ist von nem RS4 Fahrer, der nen originbalen RS4 B5 hat und den Passat RS schon locker abgehängt hat!

• Internetfundstücke Beitrag #454
Blackbeast

Blackbeast

ob 512 oder 1000 PS es nützt dir alles nur was wenn du die Kraft auf die Straße bekommst,und das stell ich mir bei dem Passat schwer vor weil er doch ein nicht das Fahrwerk des RS hat sondern nur stärkere Bremsen!
Bei uns an der Aral Treffen sich immer welche zum Rennen fahren,und nicht nur einmal ist die Viper mit knapp 600Ps von einem GtI mit 265Ps aus dem Stand verblasen worden weil bei der Viper nur die TC am rattern war und sie die Kraft nicht auf den Asphalt bekam!

• Internetfundstücke Beitrag #455
Freakazoid

Freakazoid

Blackbeast schrieb:
ob 512 oder 1000 PS es nützt dir alles nur was wenn du die Kraft auf die Straße bekommst,und das stell ich mir bei dem Passat schwer vor weil er doch ein nicht das Fahrwerk des RS hat sondern nur stärkere Bremsen!
Bei uns an der Aral Treffen sich immer welche zum Rennen fahren,und nicht nur einmal ist die Viper mit knapp 600Ps von einem GtI mit 265Ps aus dem Stand verblasen worden weil bei der Viper nur die TC am rattern war und sie die Kraft nicht auf den Asphalt bekam!

Schade wenn man keine Ahnung hat :rofl:

1. Passat hat den Audi Quattro Antrieb
2. Hat das Fahrwerk nix mit dem Antieb zu tun
3. Sagen 600PS nix über den Fahrer aus :nana:

• Internetfundstücke Beitrag #456
Blackbeast

Blackbeast

Freakazoid schrieb:
Blackbeast schrieb:

Schade wenn man keine Ahnung hat :rofl:

1. Passat hat den Audi Quattro Antrieb
2. Hat das Fahrwerk nix mit dem Antieb zu tun
3. Sagen 600PS nix über den Fahrer aus :nana:

Mag ja sein das ich das nicht mitbekommen habe das der Passat das Quattro Fahrwerk hat, aber nochmal für dich "Möchtegernschlau" wenn du ein wenig Ahnung hättest von der Materie würdest nicht so blödsinn schreiben was den Fahrer betrifft ,diese Tests wurden schon von nahmhaften Profis wie Tim Schrick und Christina Surer gemacht und die Geschichte bei der Aral bestätigt das nur,oder willst mir jetzt noch verkaufen das du das besser kannst??
Was lernen wir?? Schlaumeiern bringt nur was wenn es einen Fundierten Hintergrund hat!!! :nana: Hoffe verträgst ein bißchen Spaß,aber das is nu wirklich so :wink:

• Internetfundstücke Beitrag #457
Freakazoid

Freakazoid

Tim Schrick :rofl: Der Typ ist sowas von Sinnlos...

Und JEDER 3B/BG Passat Synchro/4Motion hat den gleichen Quattro Antrieb wie beim Audi.

Und das z.B. die Berichte im Fernsehen so gedreht wurden das der gewinnt der am meisten Bezahlt ist Dir aber schon bekannt oder? Nicht? War zu erwarten :eek:hmygod:

• Internetfundstücke Beitrag #458
Blackbeast

Blackbeast

Freakazoid schrieb:
Tim Schrick :rofl: Der Typ ist sowas von Sinnlos...

Und JEDER 3B/BG Passat Synchro/4Motion hat den gleichen Quattro Antrieb wie beim Audi.

Und das z.B. die Berichte im Fernsehen so gedreht wurden das der gewinnt der am meisten Bezahlt ist Dir aber schon bekannt oder? Nicht? War zu erwarten :eek:hmygod:

Hier ging es nicht ums Gewinnen oder nicht sondern um Tests und Tim Schrick ist Tourenwagen Rennfahrer und nicht Moderator ich denke der weiß wovon er spricht im gegensatz zu dir!

Aber ich denke mehr ist deinen sinnfreíen Kommentaren nicht zuzufügen spricht ja für sich! :frustrated:

So nu is gut, ich bin den Passat weder gefahren und kenne auch den Fahrer nicht ,kann also eh nicht beurteilen ob es so ist das er schlechter geht als der Audi oder nicht kann mir halt nur vorstellen das es sein könnte das es daran liegt!

• Internetfundstücke Beitrag #459
Freakazoid

Freakazoid

Tim Schrick weiß ja nichma den Weg zum Friseur...aber egal...Du liebst den ja scheinbar...also isses doch schön so...für mich is das ein spinner ohne Fachlichen Background...

Achso...Frentzen ist auch Rennfahrer...und kann der was? Nö...soviel dazu...

• Internetfundstücke Beitrag #460
Blackbeast

Blackbeast

Freakazoid schrieb:
Tim Schrick weiß ja nichma den Weg zum Friseur...aber egal...Du liebst den ja scheinbar...also isses doch schön so...für mich is das ein spinner ohne Fachlichen Background...

Achso...Frentzen ist auch Rennfahrer...und kann der was? Nö...soviel dazu...

Ich weiß du steckst die alle in den Sack du bist der Typ mit der Ahnung ,schade hab keinen Keller muß doch hier lachen !!! :rofl: :clap:

Thema:

Internetfundstücke

Oben