F
FRITZ
Ariel Atom 500 :shocked: mit 2.4l V8 mit 500 PS :jawdrop: :sprint:
Scholly schrieb:
Simone schrieb:Vor allem: Ausstattung Highline! Was hat er denn mit der Highline Ausstattung gemacht? Ich seh nur Comfortline Sofastühle auf den Bildern.
Und nix dazu geschrieben. :confuse:
Der will das Auto garnicht verkaufen.
Blackbeast schrieb:.....kommt bestimmt gut wenn ich im Stau stehe und mein Radio Beschleunigt gerad auf 180!! :rofl:![]()
Es wird als eine Art Zwischenstecker hinter dem Autoradio eingebaut und empfängt über ein zusätzliches Kabel aus dem Motorraum die aktuelle Drehzahl.
bluewonder schrieb:ach, und im stau kann ich meine drehzahl wo nicht hochjagen????
rennic schrieb:Egal, wir sind hier bei "Internetfundstücke" und ich gehe mal nicht davon aus, dass sich das jemand aus diesem Forum kaufen wird.
Bigfoodl schrieb:heyyyyy.... *knurr*
im gegensatz zu den meisten hier, hab ich v6 sound und der wird hinten noch verschönert, durch ne schöne link-rechts anlage.
also, ick würd hier im forum eher leute mit 1.6er oder normalen 1.8er motor anschauen![]()
Scholly schrieb:
Frage:
was ist da alles dabei sind da die rollen a dabei und der hintergund
Antwort:
hallo, da ist nur die verpackung dabei, keine Rollen und der Hintergrund kann nur durch notariell beglaubigte Eheschließung "erworben" werden ....., das ist sicher teurer, als ein paar Spannrollen........mit freundlichen Grüßen