Infotainment Nurzerprofil lädt nicht

Diskutiere Infotainment Nurzerprofil lädt nicht im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
  • Infotainment Nurzerprofil lädt nicht Beitrag #1
A

AlexL

Hey zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display.

Nutzerprofil wird geladen…

Es lädt allerdings nicht weiter. Ich kann auch sonst keinen Radio, Navi, …. benutzen. Komme auch nicht in die Einstellungen.
Habe das System auch schon mehrfach durch langes drücken von dem „on“ Knopf wieder gestartet. Aber leider immer das selbe.

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen oder hatte wer schon dasselbe Problem?

Liebe Grüße und Danke.

IMG_4165.jpeg

• Infotainment Nurzerprofil lädt nicht Beitrag #2
N

Nomu

Ich habe seit letzter Woche das gleiche Problem. Hast du in der Zwischenzeit irgendwelche Lösungsvorschläge bekommen?
Grüße Norbert

Thema:

Infotainment Nurzerprofil lädt nicht

Infotainment Nurzerprofil lädt nicht - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben