Diskutiere ICQ im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Weiß zufällig jemand, wie man seinen ICQ-Account löschen kann? Gruß Marco
  • ICQ Beitrag #1
L

LessIsMore

Weiß zufällig jemand, wie man seinen ICQ-Account löschen kann?
Gruß
Marco

• ICQ Beitrag #2
E

Explorer

Hallo.

Du willst im ICQ nicht mehr spammen? Was ist da los, bist Du krank? ;) :D

weißt du denn dein Passwort noch?
dann könntest du bei "MY ICQ" auf "Registration to CQ" gehen ,dann auf "Unregister Existing User", der Rest wird wohl offensichtlich sein...

beim Deinstallieren des Programms auf deinem Rechner kannst du eine vollständige Löschung anhaken. Damit wirst du auf die icq-Homepage verlinkt und kannst die Löschung des Accounts vornehmen.

Oder noch einfacher da: www.gidf.de

• ICQ Beitrag #3
L

LessIsMore

nee, meine freundin will ihren icq-account löschen...ich werd meinen behalten

auf der myICQ-seite hab ich nix derartiges gefunden :(
(ja, sie kennt irh passwort)

• ICQ Beitrag #4
L

LessIsMore

das gibts doch nich...ich hab bei ICQ die hilfe gefunden wo das löschen erklärt is, aber ich finde diesen button nicht!
helft mal bitte

Thema:

ICQ - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Beitrag bitte löschen: Kann den Beitrag selbst nicht löschen
Gurtwarnsystem: Hey, Ich hab da ein riesiges nerviges Problem mit meinem Gurt Warnsystem. Es piepst ständig wenn ich angeschnallt bin (nur Fahrer Seite). Zur Zeit...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Oben