Ich bin dann mal weg. Aber noch nicht ganz :)

Diskutiere Ich bin dann mal weg. Aber noch nicht ganz :) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute. Ich bin seit 2004 eher der "Leser" als der "Schreiber" in diesem Forum hier. Ich werde euch vermissen. Ich habe meinen Passat verkauft...
  • Ich bin dann mal weg. Aber noch nicht ganz :) Beitrag #1
R

ralf3b

Hi Leute.
Ich bin seit 2004 eher der "Leser" als der "Schreiber" in diesem Forum hier.
Ich werde euch vermissen. Ich habe meinen Passat verkauft. Leider ging der Zufallsgenerator an. Fast Wöchentlich ging was neues kaputt. Dinge die hier garnicht zu finden sind. Ein Wink mit dem Zaunpfahl dass es jetzt Zeit für Polen ist. :)

Mein Nick is ja jetzt auch hinfällig und müsste nun Ralf8T heißen. Das klingt ja aber doof ;-)

Grüße

Thema:

Ich bin dann mal weg. Aber noch nicht ganz :)

Ich bin dann mal weg. Aber noch nicht ganz :) - Ähnliche Themen

Hochdruckpumpe 2.0TDI CR 103kw: Hi Leute, ich mache hier ein neues Thema auf weil ich bis jetzt nichts dazu im Netz gefunden habe. Es geht um die HD Pumpe und Symptome vor dem...
Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
DPF gespült, jetzt lautes rattern...: Moin, bin hier neu angemeldet, deshalb erstmal ein freundliches Hallo in die Rund!!! Hab hin und wieder schon mal mit gelesen und auch den ein...
Mal was lustiges für Zwischendurch...: Guten Morgen! Ich weiß zwar nicht ob ich das hier schreiben darf, aber es passt zum Thema Elektronik und soll eine kleine Anekdote aus dem Leben...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben