Horrorunfall auf der A19 bei Rostock

Diskutiere Horrorunfall auf der A19 bei Rostock im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; vllt habt ihr das auch schon mitbekommen mit dem Horrorunfall auf der A19 mit min.10 Toten und über 100 verletzten ...
  • Horrorunfall auf der A19 bei Rostock Beitrag #1
P

PassatMaddin

vllt habt ihr das auch schon mitbekommen mit dem Horrorunfall auf der A19 mit min.10 Toten und über 100 verletzten ?

http://www.bild.de/news/inland/news-inl ... .bild.html

hoffe hier ausm Forum hat es keinen erwischt..

Mein tiefstes Mitleid gild an alle die ihre Familie verloren haben :(

• Horrorunfall auf der A19 bei Rostock Beitrag #2
V

VN72

^^ Ja schlimm, höre es dauernd in den Nachrichten :(

• Horrorunfall auf der A19 bei Rostock Beitrag #3
R

Redface

Der Paps von meiner besseren Hälfte war da gestern unterwegs, ihn hat es aber glücklicherweise nicht erwischt ...

• Horrorunfall auf der A19 bei Rostock Beitrag #4
B

Blue-Passat

@ VN72: "^^" das passt da garnich. Machs bitte mal raus...

• Horrorunfall auf der A19 bei Rostock Beitrag #5
Lietzow

Lietzow

Ist echt schon 'ne dolle Sache :cry:
Vor allem weil es gerade mal ca. 100 km weg ist von mir !!!
Denn eigendlich ist hier oben der "Arsch ab". (also nichts los)

Und Sandstürme habe ich in meiner Autofahrerkarriere auch noch nie erlebt.

Thema:

Horrorunfall auf der A19 bei Rostock

Horrorunfall auf der A19 bei Rostock - Ähnliche Themen

Barracuda Voltec T6: Hello, seit 2 Jahren fahre ich jetzt die T6 Voltec uneingetragen, da damals die Bereifung schon tot war und ich mit der Eintragung auf den neuen...
B5 1,8L 92kW - Startprobleme, 00515 Hall Wandler: Hallöchen, ich hab mich mal in diesem Forum angemeldet, weil ich vorhin das erste Mal meinen Fehlerspeicher hab auslesen lassen und jetzt ein...
Raildruck zu hoch: Moin moin, Nachdem ich nun LMM, Drosselklappe und die Unterdruckdose für die VTG-verstellung gewechselt habe, weil viele Fehler vorhanden waren...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Passat CC 2.0TDI, welche Federn zum Tieferlegen?: Hallo zusammen, da ich jetzt seit Mitte Februar meinen 2011er CC (2L TDI 140PS, standard Fahrwerk) habe muss jetzt ganz dringend was für die...
Oben