Honda 911 M3

Diskutiere Honda 911 M3 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Kennt ihr schon das Gemeinschaftsprojekt von Honda Porsche BMW ;-) Sachen gibts :D
  • Honda 911 M3 Beitrag #1
C

Christian

Kennt ihr schon das Gemeinschaftsprojekt von Honda Porsche BMW ;-)

dsc00958kp4.jpg

picture015sx3.jpg

m3pp3.jpg

Sachen gibts :D

• Honda 911 M3

Anzeige

• Honda 911 M3 Beitrag #2
R

Rodriguez

also von vorne sieht das ja mal nur scheiße aus. die anderen Seiten sind auch nicht mein geschmack, aber da hab ich schon schlimmeres gesehen!

• Honda 911 M3 Beitrag #3
SieMone

SieMone

....mir is schlecht,
n025.gif
wo is die Brechtüte?
e025.gif

Da is ja alles krumm und schief, passt nicht, sieht doof aus und überhaupt....nee, geh weg.
d025.gif

Thema:

Honda 911 M3

Honda 911 M3 - Ähnliche Themen

Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben