Historie vom Auto

Diskutiere Historie vom Auto im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi ihr, ich wollt mir ja eigentlich die Historie von meinem Passi ma von VW holen, aber die rücken die nich raus, wegen Datenschutz...
  • Historie vom Auto Beitrag #1
L

LessIsMore

Hi ihr,

ich wollt mir ja eigentlich die Historie von meinem Passi ma von VW holen, aber die rücken die nich raus, wegen Datenschutz blablabla...

ich bilde mir aber ein, dass einige hier im Forum sich die einfach holen konnten?

Evtl ist ja hier einer, der mir die Historie besorgen kann bzw mir ma sagen kann, wie es geht, dass man sie kriegt.

Gruß
Marco

• Historie vom Auto Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Offiziell unterliegt das wirklich der Geheimhaltung...zumindest laut VW...

• Historie vom Auto Beitrag #3
Björn

Björn

da hat Ives recht die Historie zu bekommen ist eigentlich unmöglich. Ich habe damals ein Historie bekommen und sie meinem VW händler vor die Nase gehalten. Da wären die fast asu der Hose gesprungen, wie ich denn da dran gekommen wäre etc....

• Historie vom Auto Beitrag #4
L

LessIsMore

was muss gegeben sein um dort ranzukommen?

mein auto hatte ja nur einen vorbesitzer...würde ein Schreiben von ihm es möglich machen, dass ich sie bekomme...

bzw Björn, wie bist du daran gekommen?

• Historie vom Auto Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Es muss garnix gegeben sein...sowas geht nur unter der Hand...wenn man nen guten Draht zum :) hat...

• Historie vom Auto Beitrag #6
L

LessIsMore

mhhh, da fällt mir was ein...

ok, ich hab den draht...das problem wird bald behoben sein :p
werdsch morgen mal telefonieren :D

Thema:

Historie vom Auto

Historie vom Auto - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Tachoeinheit vom 2,5 V6 TDI in 1,9 TDI?: Hi Leute, erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben uns vor kurzem einen leicht reparaturbedürftigen 3bg 1,9 TDI...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Deaktivierung von Tapatalk: Mit der ab dem 25. Mai 2018 zur Anwendung kommenden Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wird es aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich sein...
Oben