Heckhöherlegung Passat 35i

Diskutiere Heckhöherlegung Passat 35i im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi @ll Ich suche fürn Freund eine Heckhöherlegung (Dickere Federngummis). Weiß hier jemand wo man die herbekommt? Ich weiß das es sowas gibt...
  • Heckhöherlegung Passat 35i Beitrag #1
W8 Andy

W8 Andy

Hi @ll
Ich suche fürn Freund eine Heckhöherlegung (Dickere Federngummis). Weiß hier jemand wo man die herbekommt?
Ich weiß das es sowas gibt aber leider kenn ich den Hersteller nicht.
Gruß Andy

• Heckhöherlegung Passat 35i Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Versuchs ma mit nen "Spring-Distance-Kit"

• Heckhöherlegung Passat 35i Beitrag #3
W

WEBI

Habe gerade bei Google das hier gefunden......

Also Dämpfer HA:

VW: 357 513 031 B

Sachs: 170 930

Monroe: R3888

Federn (verstärkt):

VW: 333 511 105A

Sachs: 996 344

Spidan: 48213

Monroe: SP0416

Hoffe das hilft Dir!

Nein die zul. Gesamtmasse ändert sich nicht, aber mal den TÜV fragen, vielleicht ja doch!

der Link von der Seite ist .... http://www.motor-talk.de/forum/ha-hoehe ... 92589.html

Vielleicht hilft das Dir ja ein wenig :wink:

• Heckhöherlegung Passat 35i Beitrag #4
W8 Andy

W8 Andy

Hallo
Danke für die Infos,aber höhenverstellbare Dämpfer hat er schon drin. Deshalb sucht er Dickere Federn Gummis.Damit der Wagen nochmal 1-1,5cm höher kommt.
Gruß Andy

• Heckhöherlegung Passat 35i Beitrag #5
W8 Andy

W8 Andy

Hi Ives
Ja lesen müßte man können...Danke für den Tip :top: genau danach hat er gesucht.
Gruß Andy

Thema:

Heckhöherlegung Passat 35i

Heckhöherlegung Passat 35i - Ähnliche Themen

Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
VW Passat Bj. 1991 Steinschlagschutz: Hallo zusammen mein Vermieter sucht folgende Ersatzteile für seinen : VW Passat 35i/B3 Steinschlagschutz rechts NOS 357807634A...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben