Hat jemand einen Login bei Mobile.de?

Diskutiere Hat jemand einen Login bei Mobile.de? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ne Frage zu Mobile.de, kann man seine gespeicherten Suchaufträge zwischen Handy-App und PC synchronisieren? Ich hab ein paar Suchen auf...
  • Hat jemand einen Login bei Mobile.de? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Ich habe ne Frage zu Mobile.de, kann man seine gespeicherten Suchaufträge zwischen Handy-App und PC synchronisieren? Ich hab ein paar Suchen auf dem iPhone gespeichert, die sehe aber nicht wenn ich am PC sitze und mich einlogge? Das ist doof, muß immer alles neu eingeben.

• Hat jemand einen Login bei Mobile.de? Beitrag #2
N

Noscire

Hi,

bei mir geht es zwischen IPhone-App und PC.
Habe beide Richtungen ausprobiert (im Iphone parken und am PC anschauen und umgekehrt). Funktioniert tadellos.
Bist du auch im App eingeloggt?

Grüße
Noscire

• Hat jemand einen Login bei Mobile.de? Beitrag #3
The Stig

The Stig

Wenn du Mobil ebenfalls eingelogt bist, sollte es funktionieren

Thema:

Hat jemand einen Login bei Mobile.de?

Hat jemand einen Login bei Mobile.de? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Antenne Passat b3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Passat Variant VR6 aus dem Jahr 1991 gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Oben