Hallo W8 Fahrer

Diskutiere Hallo W8 Fahrer im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; gibt es hier noch W8 Fahrer die evtl im W8 Forum unterwegs sind hätte da ein Anliegen bzw eine Bitte
  • Hallo W8 Fahrer Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

gibt es hier noch W8 Fahrer die evtl im W8 Forum unterwegs sind hätte da ein Anliegen bzw eine Bitte

• Hallo W8 Fahrer Beitrag #2
Groesch

Groesch

Was haste denn auf dem Herzen? Wenn mein Account noch funzt.

• Hallo W8 Fahrer Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

hab hier paar W8 Teile wo ich hoffe das sie wer ausm W8 Forum braucht

• Hallo W8 Fahrer Beitrag #4
madc

madc

Gibts bestimmt. Ich kann's gerne verlinken. Denn ich glaube die sind hier eher selten unterwegs.

• Hallo W8 Fahrer Beitrag #5
sunshinereggie

sunshinereggie

Naja,das kann man so nicht sagen.Bin z.Zt. eher hier unterwegs.Im W8 Forum ist wahrscheinlich gerade Urlaubszeit.

• Hallo W8 Fahrer Beitrag #6
MircoGT

MircoGT

ja falls ihr was hört ich habe wie sicherlich bekannt Schloßträger, Querträger, Pralldämpfer und Stützteil für die Stoßstange übrig

Thema:

Hallo W8 Fahrer

Hallo W8 Fahrer - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Variant B6 3C: Ich finde den Farbcode nicht: Liebe Alle, ich bin neu hier und verzeiht mir meine Fehler bitte. Ich habe gegoogelt und hier im Forum gesucht. Was ich fand: Farbcode im...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben