Habs geschaft mein Eigenheim

Diskutiere Habs geschaft mein Eigenheim im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So habe heute die Schlüssel von meinem neuen Eigenheim bekommen !!Ist ein schönes Fachwerkhaus in meiner Heimertsadt! Jetzt geht das heimwerkeln...
  • Habs geschaft mein Eigenheim Beitrag #1
Ulrich

Ulrich

So habe heute die Schlüssel von meinem neuen Eigenheim bekommen !!Ist ein schönes Fachwerkhaus in meiner Heimertsadt! Jetzt geht das heimwerkeln los und angefangen wird morgen mit den Fenstern .

FE45CDE0.JPG

Gruß Ulrich

• Habs geschaft mein Eigenheim

Anzeige

• Habs geschaft mein Eigenheim Beitrag #2
M

Micha

:top: Das ist doch mal ne Gute Investition !!!

Das Dach schein ja schon Neu zu sein ... macht nen Guten Eindruck !!!

Glückwunsch !

Thema:

Habs geschaft mein Eigenheim

Habs geschaft mein Eigenheim - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Oben