
rennic
Bigfoodl schrieb:sieht schon fett aus, man würde nich mehr denken, dass es nen hyunday is
Doch, auf den 1. Blick :roll: Schon der Name ist schwierig zu schreiben, stimmts?
Bigfoodl schrieb:sieht schon fett aus, man würde nich mehr denken, dass es nen hyunday is
Freakazoid schrieb:aber wenn der 1. schon nix war...wärs bei mir nie zu nem 2. gekommen
Wenn es danach geht, dürfte sich ja nach den vielen hier schon angesprochenen Macken am Passat 3B/BG/C, niemand so einen Wagen kaufen ;-).checkar schrieb:Aber hast du nicht Angst das es bei diesem auch wieder passieren könnte?
Scholly schrieb:Wenn es danach geht, dürfte sich ja nach den vielen hier schon angesprochenen Macken am Passat 3B/BG/C, niemand so einen Wagen kaufen ;-).checkar schrieb:Aber hast du nicht Angst das es bei diesem auch wieder passieren könnte?
Fahrwerk polterte ( lt. Hyundai Techniker wäre alles normal) >> könnte u.U. an den 20" gelegen haben :confuse:
Turbo defekt nach 3600 km >> das ist bei den ersten 3C das DSG gewesen - da gab es viele Probleme :flop:
Staubeinschlüsse im Lack >> siehe die schlechte Werks(Orangenhaut)lackierung bei VW :flop:
Klima brauchte 10 min um volle Leistung aufzubauen. >> ok, das ist shithmygod:
Dachträger ausgeblichen >> siehe Relingprobleme beim 3B/BG :flop:
Motor ging öfters in Notlauf. >> kommt bei VW auch regelmäßig vor ;-)
Ich denke, man kann heutzutage bei jeder Marke regelmäßig über Fehler lesen. Was man beachten sollte, der Santa Fe ist eines der gefragtesten Modelle bei Hyundai und nach Pannenstatistik schon sehr ordentlich verarbeitet bzw. die Fehlerquote scheint gering. Nur leider ist der Imagefaktor, ähnlich Skoda, sehr gering. Mit Blechdosen oder Reiskocher hat das jedenfalls schon lange nichts mehr zu tun. Bei mir gegenüber ist ein Hyundai-AH und ich kenne einen der Mechaniker aus Schulzeiten - da kommt gaaaanz selten mal ein Spruch bezüglich der Reparaturen an den Modellen. Wenn ich da das Gezetere vom-Mechaniker höre, ist das um einiges schlimmer. Über Hyundai liest man auch sonst recht wenige Negativschlagzeilen (RR-Aktionen) in der Presse, das sollte den deutschen "Premiummarken" (im deutlich höher angesetzten Preissegment) mal zu denken geben. Wenn man die Preise vom Santa Fe mal mit denen des Tiguan vergleicht, wird bei Vollausstattung fast ein guter X-T€ VW-Aufpreis fällig...
Freakazoid schrieb:Aussehen tut er ja ganz gut...aber wenn der 1. schon nix war...wärs bei mir nie zu nem 2. gekommen...trotzdem viel Spass damit...
Dalli Klick schrieb:Servus,
zu allererst Mein Herzlichsten Glückwunsch zum Neuen und Allzeit Gute und vorallem Unfallfreies Fahren.
Aber warum wegen Dritten Nachwuchses, ich habe auch Drei und UNS langt der Passat allemal. Wiedem auch sei, trotzdem alles gute mit Eurem neuen.
Übrigens er sieht mit der Farbe einfach nur :top: aus, ist ja die neue Mode bei Neufahrzeugen. Silber und Schwarz treten langsam zurück.
scholle schrieb:Der Santa soll auch nur 3-4 Jahre mein eigen sein dann wollen wir einen T5 (3,2l).