Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
  • Guten Rutsch Beitrag #21
Q

qwertzuiop8

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

• Guten Rutsch

Anzeige

• Guten Rutsch Beitrag #22
captainfantastic

captainfantastic

Tach auch.
Von mir hier ebensolche Grüße :)

Thema:

Guten Rutsch

Guten Rutsch - Ähnliche Themen

Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Passat B8 Diesel DSG - lässt sich nicht starten (tot): Hallo, mein Passat B8 Diesel DSG lässt sich nicht mehr starten. Funktion des Startknopf ist "tot". Display und Audiosystem funktionieren...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Oben