GUTE(!) MUSIKVIDEOS...

Diskutiere GUTE(!) MUSIKVIDEOS... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wie schön, dass Du diesen Thread (mal wieder) reanimierst... :top: ...auch wenn die "olle Tante GEMA" beim ersten Video-Post mal wieder durch...
  • GUTE(!) MUSIKVIDEOS... Beitrag #81
stilsicher

stilsicher

Wie schön, dass Du diesen Thread (mal wieder) reanimierst... :top: ...auch wenn die "olle Tante GEMA" beim ersten Video-Post mal wieder durch Sperre nervt. :roll:

Ich wünsche Dir übrigens ganz viel Spass beim QOTSA-Konzert und vielleicht trifft man sich ja mal vorher/nachher hier in Berlin? ;)

Außerdem habe ich auch ein Video am Start... :D
Genau wie die Musik nicht besonders schön oder teuer produziert, aber m.M.n. einfach (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes "einfach") gut gemacht und damit extrem passend:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6CsdXAoY4Wg[/youtube]

• GUTE(!) MUSIKVIDEOS... Beitrag #82
meise

meise

stilsicher schrieb:
Wie schön, dass Du diesen Thread (mal wieder) reanimierst... :top:
Tja, war mal wieder Zeit... :D

stilsicher schrieb:
Ich wünsche Dir übrigens ganz viel Spass beim QOTSA-Konzert
Herzlichen Dank, den hab ich ganz bestimmt :)

stilsicher schrieb:
und vielleicht trifft man sich ja mal vorher/nachher hier in Berlin? ;)
Wie wär's denn auf'm Konzert? :cool:
Vorher/Nachher könnte ich nur ziemlich kurzfristig was zu sagen, da ich mit Bruder & Schwägerin da bin...

stilsicher schrieb:
Außerdem habe ich auch ein Video am Start... :D
Nich' schlecht, macht gute Laune :top:

• GUTE(!) MUSIKVIDEOS... Beitrag #83
meise

meise

Mittlerweile ja fast ein Privat-Thread... :p

Aber dieses Meisterwerk darf hier nicht fehlen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vSkb0kDacjs[/youtube]

Thema:

GUTE(!) MUSIKVIDEOS...

GUTE(!) MUSIKVIDEOS... - Ähnliche Themen

Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!!: Leider gibt es schlechte Nachrichten von der Sourkrauts Saison Opening Party am 2.4: Bitte schaut euch noch das Video an im Vollbildmodus...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben