Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grüße aus North Carolina im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; :moin:
Hallo Leute!
Wollte mich mal aus dem sonnigen North Carolina, genauer aus Cary bei Raleigh melden. Was ich hier mache? Nun... leider...
Hallo Leute!
Wollte mich mal aus dem sonnigen North Carolina, genauer aus Cary bei Raleigh melden. Was ich hier mache? Nun... leider keinen Urlaub.
Anbei mal ein paar Bilder vom Bürogebäude in dem ich arbeite und einem netten Nummernschild.
Nunja, Spaß ist das hier nun nicht. Sitze hier in Meetings und habe viel zu arbeiten.
Grüße aus North Carolina Beitrag #5
M
Micha
Grüße aus dem kalten Deutschland - ich staune wie lange so eine Essenkarte halten kann :wink: ... aber dafür ist es manchmal ziemlich einsam beim essen ... wir sehen uns !
Hab noch ein paar Bilder für euch, diesmal aus Washington. Den Präsident hab ich nicht gesehen und das ist auch gut so.
Zu sehen ist in Reihenfolge:
Pentagon - Sicherheit vorm Weißen Haus - Das Weiße Haus - Ein "Squirrel" - Das Capitol (2x) - Union Station (außen) - Union Station (innen, 2x) - Hard Rock Café Washington - Hard Rock Café Washington innen - und die letzten 3 sind aus dem Hooters
Grüße aus North Carolina Beitrag #7
C
Christian
Schick die Bilder, besonders die der Hooters-Girls :top: :wink:
Hast wenigstens gleich ein paar "2005 Hooters Calendar" besorgt :roll:
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo
Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo,
ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK
Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde,
ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!