Griechenland

Diskutiere Griechenland im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, also, dass ist wirklich unfassbar, was da abgeht. http://www.focus.de/politik/ausland/weg ... 88144.html Da ist man glatt sprachlos, wie...
  • Griechenland

Anzeige

• Griechenland Beitrag #2
S

serial

Der Hammer. Leider kann man es ja niemand nachweisen das dies absichtlich war. Warum kriegen diese Menschen mehr Geld? Ich denk mit den entsprechenden Medikamenten kann man ein fast normales Leben führen? Das sie die Medikamene kriegen is richtig aber das Geld.
Im Endeffekt wird es aber jeder der Menschen bereuen.
Es gibt schon genug zu tun um diese Krankheit einzudämmen. So etwas muss mit aller Härte bestraft werden. Und im Endeffekt Stecken sich noch Unschuldige mit an, egal auf welche Art jetzt.

MfG Basti

• Griechenland Beitrag #3
L

LessIsMore

es gibt ganz viele Varianten vom HIV, die einen sind "harmloser", die anderen sehr extrem.

• Griechenland Beitrag #4
Highliner

Highliner

die verzweiflung muss dementsprechend groß sein. unglaublich, mir hängt jetzt noch das kiefer am boden :shock:

• Griechenland Beitrag #5
Tom

Tom

Der einzige Weg für Griechenland ist der, aus der Eurozone. So lange sie im Euro sind, geht das Land weiter zu Grunde.

Doch was passiert, wenn der gewählte Regierungschef es wagt, das Wort "Volksabstimmung" in den Mund zu nehmen? - Er wird abgesägt und durch einen ungewählten Banker ersetzt. Und jetzt ratet mal, wessen Interessen der Banker verfolgt?!
Die Griechen durchleben eine sehr schwierige Phase, in der aktuell noch keine Besserung absehbar ist. Traurig.

• Griechenland Beitrag #6
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Ein wahres Wort - gelassen ausgesprochen!

• Griechenland Beitrag #7
Matthias

Matthias

Das mit dem absichtlich mit HIV infizieren ist nicht neu. Kam schon vor vielen Jahren ne Reportage über kubanische ( ? ) Infizierte, die aufgrund der Krankheit mehr Freiheiten zugestanden bekommen.

• Griechenland Beitrag #8
Greek

Greek

was geht da den ab ,ich kriege ja garnichts mit.Wär sowas macht muss richtig verzweifelt sein.
Ich glaube das es für griechenland keine zukunftsperspektive mehr gibt das land ist absolut unwirtschaftlich
dazu kommt das die griechische bürokratie einfach unvorstellbar schwierig ist.es tut mir leid um mein land aber die werden nie wieder sich richtig erholen ,woher wollen die diese schulden wieder jemals begleichen .Und die kleinen müssen es mal wieder ausbaden.Das ist wie die rolltreppe abwärts,kein ZURÜCK.

Thema:

Griechenland

Griechenland - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben