.gif´s hochladen

Diskutiere .gif´s hochladen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie kann oder bzw. wo kann ich gif Bilder hochladen. Ich benutze Arcor und Picasa und wenn ich da ein .gif hochlade wird es...
  • .gif´s hochladen Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

wie kann oder bzw. wo kann ich gif Bilder hochladen.

Ich benutze Arcor und Picasa und wenn ich da ein .gif hochlade wird es Automatisch zu einen .jpg

Hat mir jemand Tipps wie ich meine .gif Datei beibehalte?

• .gif´s hochladen Beitrag #2
KorK

KorK

Wo willst du die gifs hochladen? Auf deinen Webspace? Und warum das gif Format? Ist doch viel schlechter als jpg. Es sei denn du willst animierte gifs...

• .gif´s hochladen Beitrag #3
Tom

Tom

Äh... imageshack?
jpg jpeg png gif bmp tif tiff swf < 1.5 megabytes.

Thema:

.gif´s hochladen

.gif´s hochladen - Ähnliche Themen

Webdesign für lokale Dienstleister: Hallo, ich bin als Handwerker in Berlin unterwegs und denke, es wäre an der Zeit, eine eigene Website zu haben. Hat jemand Tipps, was bei lokalem...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Oben