Garage de Luxe

Diskutiere Garage de Luxe im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Leute schaut euch die Grage mal an! http://forums.rennlist.com/rennforums/s ... p?t=158984 Da kann man doch nichts mehr zu...
  • Garage de Luxe Beitrag #3
Gessi

Gessi

Verdammte Axt....
besser eingerichtet als manch Einfamilienhaus... :D
wenn i sowas hätte würde ich so schnell nicht mehr raus komm. lol

• Garage de Luxe Beitrag #4
D

DocPolo

Ist aber ne leichte Fehlplanung! Stell mal ein "normales" Auto auf die Hebebühne und laß es hoch. Nach knapp nem Meter steht es oben am Garagentorantrieb an... :wink:

• Garage de Luxe Beitrag #7
C

Christian

Gut dann hast du halt gleich ein Passat-Coupé :D

• Garage de Luxe Beitrag #8
Gessi

Gessi

@ Christian

nee nee da haste ein Passat Top-Chop...... :D :D

Thema:

Garage de Luxe

Garage de Luxe - Ähnliche Themen

Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Oben