Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hertha ZWEI, Schalke NUUUUUUUL, .....DANKE, .....BITTE :rofl: .
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #41
S

Scholly

Hertha ZWEI, Schalke NUUUUUUUL, .....DANKE, .....BITTE :rofl: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #42
L

LessIsMore

bäää, wie diese ekel hertha auf platz 1 steht! BÄÄÄÄ

weiß schon wie morgen in der zeitung die rede von meisterschaft und wie toll die doch sind stehen wird.
es ist sowas von penetrant!
die loben diesen scheißverein so hoch, ohne bezug an jede realität!
im UEFA-Cup kommen se nichma gegen amateure klar und nun sind se wieder die helden!
*kotz*

• Fussballfans unter sich! Beitrag #43
S

Scholly

Dann solltest Du mal TV schauen und Dir die statements von Dieter Hoeneß anhören... Keine Spur von Arroganz oder Höhenflug. :top:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #45
S

Scholly

"Popelverein", "Katastrophale Außendarstellung": Rund vier Monate nach seinem Rücktritt als Manager des Bundesligisten Schalke 04 zieht Rudi Assauer kräftig über seinen Ex-Klub her. Vor allem die Veröffentlichung von Vereinsinterna in der "Maulwurf-Affäre" um Nationalspieler Gerald Asamoah stieß dem 62-Jährigen sauer auf: "Erstaunlich ist, dass so viel aus der Kabine nach Draußen dringt. Leider muss ich sagen, dass die Außendarstellung der Verantwortlichen bisher katastrophal war."
Auch die derzeitige sportliche Entwicklung stimmt Assauer traurig: "Im Moment sieht es leider eher danach aus, als sei der Klub wieder auf dem Weg, der alte "Popelverein" zu werden. Ich darf gar nicht daran denken, dass jetzt auch das Spiel gegen Wolfsburg in die Hosen geht. Es wäre grausam."
Wenn der warme Rudi (siehe weiter oben) schon das Hosenflattern gegen Wolfsburg bekommt... Noch habt Ihr gegen die nicht gewonnen.

POPELVEREIN

• Fussballfans unter sich! Beitrag #47
S

Scholly

Ach Morton, da fühlt sich wohl jemand provoziert :wink: ? Ich habe doch lediglich das aktuelle Interview vom Ass(i)auer zitiert. Ihr seid echt ein toller Verein, mit noch tolleren Fans :clap: !
PS:
Falls das hier wieder passieren sollte... (und das wird diese Saison hoffentlich oft geschehen - gegen wen auch immer :nana: )
vfb-schalke-30.jpg

...habe ich das als Geheimtipp für die nächste Schalke-Saison gefunden:
schalkeset.gif

• Fussballfans unter sich! Beitrag #49
S

Scholly

Morton ich hab Dich auch ganz doll lieb :handshake: .................................................................... :finger:

BvB10.jpg

• Fussballfans unter sich! Beitrag #51
S

Scholly

Größenwahn kommt vor dem Fall. 8)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #52
M

Michael

@ Scholly,oder wieder für 4 minuten ,,Meister''.dann heulen sie wieder alle!Wie damals,war das Geil....Assauer auf dem Podest und heult und erzählt den Idioten unten das sie der eigentlcihe Meister sind zumindest Meister der Herzen.ich lach mich schlapp,schonmal so einen Scheiß gehört????
Aber jetzt mal erhlich!!Der super BVB hat ja seit 2002 nichts mehr geholt,ich meine 94,95,97 und 2002 waren ja unsere Jahre, :nana: :nana: aber seitdem ist nichts mehr.stimmt!Der Asi Verein ist seit 2003 an uns vorbei gezogen,ist so.Aber es ist nunmal so das der super BVB eher nochmal Meister wird als die Asi's,so wird es sein!Da könnt ihr Affen Quaken wie ihr wollt,es wird nie reichen bei euch!Auch wenn ihr mal 2er oder 3er werdet,oder ,,meister der Herzen''egal,ist auch nicht besser als 5er oder so!!Ihr holt nichts wie die letzten 50 Jahre!! hahahaha ich hoffe ihr steigt bald ab damit wir euch nicht mehr ertragen müssst!Ihr seit Scheiße,ihr werdet immer Scheiße sein und man wird euch in Scheiße Beerdigen :!: :!: :!:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #53
S

Scholly

Juhu, die Karten sind angekommen. Am kommenden Sonntag gehts in die ALIANZ-Arena nach München. Endlich mal ne Gelegenheit, das neue Stadion zu besichtigen. Dann auch noch der geliebte FC Carl Zeiss Jena zu Gast beim TSV 1860 München. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Besuch. Das tolle ist, meine Freundin kommt mit. Jetzt ist sie auto- und fußballinfiziert, ohne irgendwelchen "Blödsinn zu reden", ein Traum :D .

@ die Affen - wenns hilft, das 2001 Trauma zu überwinden...
g_schalke.gif

• Fussballfans unter sich! Beitrag #54
S

Scholly

Schade SV Werder, tolles Spiel und leider um die verdienten 3 Punkte gebracht.
Und was machen die Hass-Bayern, gewimmen wieder mal mit mega Dusel gegen 9 Mann :x .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #56
M

Michael

Wow ihr Ratten,geiles Fußballfest heute gewesen in Frankreich....Wir sind stolz auf euch!Habt ja wieder soviel erreicht im UEFA CUP...Ganz Dortmund ,,beneidet euch'' HAHAHAHAHAHA

FC Nancy 3 Ratten 1 BITTE,DANKE .............RAUS
Ich lach mich schlapp!!!!!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #58
M

Michael

Scholly schrieb:
Ach Morton, da fühlt sich wohl jemand provoziert :wink: ? Ich habe doch lediglich das aktuelle Interview vom Ass(i)auer zitiert. Ihr seid echt ein toller Verein, mit noch tolleren Fans :clap: !
PS:
Falls das hier wieder passieren sollte... (und das wird diese Saison hoffentlich oft geschehen - gegen wen auch immer :nana: )
vfb-schalke-30.jpg

...habe ich das als Geheimtipp für die nächste Schalke-Saison gefunden:
schalkeset.gif

Wie Geil,Scholly kann hellsehen!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #59
L

LessIsMore

desolater BVB

Hi Leute,
also ich muss es ja irgendwo loswerden.

aber ich bin langsam fix und fertig wegen den borussen.
als Fan macht man derzeit wieder eine leidenszeit durch, dass is mehr als peinlich und anstrengend.

irgendwie wollten se wohl zu viel.
denke ma, die chefetage wird sich tierisch in den arsch beißen, sone niete wie röber geholt zu haben.
zudem, wie soll sich denn eine mannschaft motivieren, die derzeit ohne jegl. perspektive spielt.
für den trainer werden se sich nicht opfern. der is ja eh bald wieder weg (hoffentlich noch schneller).

mit van marwajk hatte dortmund nen trainer der mit leidenschaft dabei war. sie spielten zwar nicht glänzend, aber ausreichend, um sich vom abstieg fernzuhalten.

jez sinds nur noch 2 punkte abstand!

die nächsten spiele werden noch härter als das cottbus-spiel. da kommen ganz harte zeiten, denn es gitb derzeit kein anzeichen, dass sich im team was ändert.

wenn selbst son alter degen wie Wörns innerhalb von 4 Minuten 2 mal einen im strafraum umsenst (beim 1. ma noch glück hat, das der schiedsi es nicht sieht), dann wirkt das alles allmählich wie selbstzerstörung.
vom verlorenen zweikampf der zum 0:1 führte reden wir mal gar nicht.

Danke fürs mitlesen :-(

• Fussballfans unter sich! Beitrag #60
T

Titanhammer

mein tiefempfundenes beileid.
Ich als anhänger des mainzer karnevalvereins kenne die tiefen in einem fanherz..
aber:es gibt auch für die borussen wieder bessere zeiten..

so wie auch bei meinen mainzern

Gruß matze

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben