Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Morton. haha,Die Kanalratten knien sich hin zum Beten :rofl: :rofl: :rofl:
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #21
M

Michael

Morton.
Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

haha,Die Kanalratten knien sich hin zum Beten :rofl: :rofl: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #22
S

Scholly

Am 01.10.2006 heisst es endlich wieder:
anti60_aufnaeher.jpg

Kniet nieder ihr Bauer, Jena ist zu Gast!

aufn020_04.gif
...RULEZ.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #23
F

FRITZ

na ich muss mich ja dann gleich mal als fan des kommenden deutschen meisters outen

logo_fcn.gif

:nana:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #25
S

Scholly

FRITZ schrieb:
na ich muss mich ja dann gleich mal als fan des kommenden deutschen meisters outen

logo_fcn.gif

Sieh mal einer an, ein "Clubberer-Boubers". Naja, besser als die Kicker aus dem benachbarten Playmobil-Stadion :wink: . Ich war jahrelang (10 Jahre bei fast jedem Heimspiel, incl. der engl. Wochen und Montags) beim Club zum Fußball gucken. War immer recht nett im Frankenstadion. Es geht ja langsam wieder aufwärts mit dem Club, aber nurwegen dem sehr guten Trainer. Ja ja der Meyer Hans...

@ Michael

Na jetzt weißt Du auch, warum die immer ihr Dach zu machen - damit es nicht so "bläst" :rofl: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #26
F

FRITZ

@scholly: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
hehe...es heißt ja nicht umsonst lieber fünfter als fürther!! :-D
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich schon ewig nicht mehr im frankenstadi...oh 'tschuldigung, der easy-credit arena war, da ich samstags meist selbst handball-mäßig aktiv bin....aber dieses jahr, in der meister-saison ;-), wird sich's hoffentlich mal einrichten lassen.
naja und zu "uns hans" *lach* brauche ich glaub nix sagen....die tabelle spricht für sich...balsam auf der seele eines jeden clubfans!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #27
L

LessIsMore

clubberer Euphorie?

3 Spieltage sind gelaufen, es folgen noch 31!!!
Am Ende wird abgerechnet, aber ich gönne euch das schöne Gefühl, mal dort oben zu stehen.
als BVB-Fan würd ich das gefühl auch gern mal wieder fühlen wollen und am liebsten a, 34. Spieltag.
aber man muss es kritisch sehen, die mannschaft ist schon lange nicht mehr so stark, wie die aus den Meisterjahren 95 und 96

2002 hatten sie glück, dass die Schiedsrichter irgendwie BVB-Fans waren.

aber hätte der BVB 2002 den UEFA-Cup gewonnen und nicht so unglücklich verloren, dann wäre glaub ich vieles besser gelaufen.
dann wär die Niebaum und Meier Politik aufgegangen, weil plötzlich ihr erwartetes Geld reingekommen wär (Titelgewinn, Supercup, erneute UEFA-Cup Teilnahme...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #28
F

FRITZ

clubberer Euphorie?

auf jeden fall! :-D

na mal im Ernst, dass es diese Jahr was mit der Meisterschaft wird glaub ich ja selber nicht so ganz, aber "wir" können auf jeden Fall im oberen Tabellendrittel mitspielen dieses Jahr...die Mannschaft ist die besten seit Jahren!!

Auf jeden Fall wird's Zeit dass Samstag wider Bundesliga is :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #29
Holgi33

Holgi33

Ich habe gestern Lüdenscheid-Nord vermisst im Fernsehen!

Mist, habe ja ganz vergessen ... die spielen ja nur noch NATIONAL!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #30
M

Michael

Stimmt Holgi,aber trotzdem bringt euch der UEFA Cup nicht's!
1. Kommt ihr eh nicht weit
2.Weil ihr ja nicht weit kommt,werdet ihr auch nicht viel Geld einehmen um eure 110 Mio € abzubauen :clap: :clap: (hoffe bald pleite)
3. Also bringt es eucht sowieso nicht's,hauptsache die Affen sind Dienstag's oder Mittwoch's im Fernseh

• Fussballfans unter sich! Beitrag #31
Holgi33

Holgi33

Da spricht der pure Neid!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #32
L

LessIsMore

ich hoffe der FC Schalke 04 lebt noch laaaaaaange.

sonst werden die ganzen affen BVB-Fans.
und sowas wolln wa ja nu wirklich nicht.

müsste auch mal wieder zum BVB heimspiel.
war vorletzte saison zum heimspiel gegen den HSV da.
HSV führte 2:0 und am ende gewann der BVB 3:2
das war einfach eine SUUUPER Stimmung! gänsehaut pur

• Fussballfans unter sich! Beitrag #34
L

LessIsMore

BigfoodL bitte oder BF ;-)

BigFood hört sich wie nen Fastfood-Restaurant an :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #36
M

Michael

Michael hat folgendes geschrieben:
Stimmt Holgi,aber trotzdem bringt euch der UEFA Cup nicht's!
1. Kommt ihr eh nicht weit

Immerhin weiter als ihr

2.Weil ihr ja nicht weit kommt,werdet ihr auch nicht viel Geld einehmen um eure 110 Mio € abzubauen (hoffe bald pleite)

Achja, da war was....20 Mio sonstige Schulden und nen 80 Mio Kredit für die Finazierung der steilsten Kloschüssel der Welt...sieht ja sooo rosig aus bei euch

3. Also bringt es eucht sowieso nicht's,hauptsache die Affen sind Dienstag's oder Mittwoch's im Fernseh

Da spricht der Neid....und dann auch noch vom 9. Tabellenplatz aus nach oben gucken müssen. Was eine Schmach

Bigfoodl hat folgendes geschrieben:
sonst werden die ganzen affen BVB-Fans.

Ich glaube nicht, dafür sind Affen zu intelligent. Wir stehen zu unserem Verein, auch wenn es mal nicht 1. Bundeliga sein sollte.
Spiele gegen Dumm und Doof reichen zweimal die Saison

Ich lach mich schlapp....das glauben die Affen auch noch was die hier erzählen!! :blahblah: :blahblah: Auf was soll den ein BVB Fan neidisch sein?? :bonk: :bonk: Höchstens mal auf die Bayern :respekt2: ,das ist aber kein neid,sondern etwas ,,hochachtung'' für das was die geschaffen haben!Aber doch nicht der Affenverein,der noch nie was auf die reihe bekommen hat!

Also bitte macht euch nicht lächerlicher als ihr es schon seit........ :rofl: :rofl: :rofl:

PS.Die beiden die den SUPER BVB in die Miese Gewirtschaftet haben,sind schon weg.Falls ihr das bei euch im Affenhaus das noch nicht mitbekommen habt!!
Hab nochwas für euch,ist echt günstig!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0014278403

• Fussballfans unter sich! Beitrag #38
L

LessIsMore

ach ihr blau-weißen, schaut auf die tabelle!
da seht ihr unseren arsch ;-)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #39
Waldschrat81

Waldschrat81

@BF

Du kommst doch selber aus einer blau-weißen Stadt! :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #40
M

Michael

Weiß jemand wie die Kanalratten gespielt haben??Stimmt das sie verloren haben!!!???? :nana: :nana: :nana:

Sp S U N Tore Diff. Pkt.
1. (6.) Hertha BSC Berlin 4 2 2 0 7:1 +6 8
2. (1.) 1. FC Nürnberg 4 2 2 0 5:1 +4 8

3. (2.) FC Bayern München 4 2 1 1 5:3 +2 7

4. (9.) Borussia Dortmund 4 2 1 1 5:4 +1 7
(10.) FC Energie Cottbus 4 2 1 1 5:4 +1 7

6. (2.) FC Schalke 04 4 2 1 1 4:3 +1 7
7. (12.) Eintracht Frankfurt 4 1 3 0 5:3 +2 6
8. (14.) Alemannia Aachen 4 2 0 2 7:6 +1 6
9. (5.) SV Werder Bremen 4 2 0 2 8:8 0 6
10. (4.) Borussia M'gladbach 4 2 0 2 5:5 0 6
11. (15.) VfB Stuttgart 4 2 0 2 7:10 -3 6
12. (7.) 1. FSV Mainz 05 4 1 2 1 4:5 -1 5
13. (8.) Bayer Leverkusen 4 1 1 2 6:6 0 4
14. (16.) Arminia Bielefeld 4 1 1 2 5:6 -1 4
15. (11.) Hamburger SV 4 0 3 1 4:5 -1 3

16. (13.) VfL Wolfsburg 4 0 3 1 2:3 -1 3
17. (18.) Hannover 96 4 1 0 3 4:12 -8 3
18. (17.) VfL Bochum

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben