Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; 1990 WM-Sieg 1992 EM-2. 1996 EM-Sieg 2002 WM-2. 2006 WM-3. 2008 EM-2. ich würd sagen, wir sind und bleiben die beste turniermannschaft...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #701
L

LessIsMore

1990 WM-Sieg
1992 EM-2.
1996 EM-Sieg
2002 WM-2.
2006 WM-3.
2008 EM-2.

ich würd sagen, wir sind und bleiben die beste turniermannschaft aller zeiten..., denn diese erfolgsliste kann man ewig lang fortführen... :)

..
england war nich dabei
italien, frankreich, holland haben früh die segel gestrichen

man kann stolz auf den 2. platz sein... :)

erstaunlich, dass spanien ohne einen der besten spieler der welt so erfolgreich war...ich bin nen Fan von Raul, aber aragones hatte scheinbar recht, ihn wegzulassen

• Fussballfans unter sich! Beitrag #702
L

LessIsMore

ballack ist 31, also zur WM 2010 grad mal 33...
und ihn schlechtzureden nutzt nix, er ist nen sehr guter spieler und typ und tut der mannschaft gut...

ich sehe die probleme der mannschaft eher woanders, denn internationale größen sind in der mannschaft selten...

ballack -chelsea
metzelder - real
lehmann - ersatz bei arsenal gewesen

also, so richtige internationale kracher sind mangelware im team....

von lahm und poldi wird aber sicherlich auch international noch der ein oder andere was hören :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #703
F

falo

falo schrieb:
EURO 2008

VIEL GLÜCK DEUTSCHLAND IM FINALE

Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück

Daumen drück hat nix gebracht, leider.

Glückwunsch an SPANIEN zum Europameistertitel 2008.

FRITZ schrieb:
3 - 2 - 1 oder wie?? :D

Darauf sollten wir (die) hin arbeiten und ich erhoffe es mir.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #704
Honk

Honk

Um 21:05 schrieb:
Immerhin ein mehr oder weniger verdienter 2ter Platz. :nana: :nana: :rofl:

@Scholly

Ich fahr sicher nicht im Korso rum oder bin Erfolgsfan. :wink:

Ich weis aber was Du meinst.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #705
Cluberer

Cluberer

Jetzt wirds langsam Zeit das sich der Ball wieder dreht

Nur noch fünf Wochen bis zur BL.

Und dann gleich zwei bayrische Derbys FCN - FCA und Führt gegen Ingolstadt

• Fussballfans unter sich! Beitrag #706
L

LessIsMore

SuperCup-Finale

Huuiii, heut abend wirds das erste mal spannend in der neuen Saison.

Dortmund vs Bayern

Wasn Kracherspiel.
Einschätzen kann man beide Teams nicht richtig und erst recht nicht, was die Trainer da veranstalten werden.
Bayern spielt mit der halben B-Elf, die immernoch Champions-League Niveau hat und der BVB wird alles was er hat rausholen...evtl sogar ne Innenverteidigung die zusammen 38Jahre sind (jeweils 19).

Wird sicherlich kein Fußball-Leckerbissen, aber sicherlich werden beide Fan-Seiten sich nicht beschweren, wenn der 1. Titel schon vor dem Saisonstart sicher ist :)

Lasst mal Tips abschließen, wie es ausgeht:

BVB 2 - 1 Bayern

• Fussballfans unter sich! Beitrag #707
A

Anonymous

Gast
Bin zwar von keinem der Vereine ein Fan aber
ich denke es wird

BVB 0 - 2 Bayern

ausgehen. Da BVB einfach nichts auf dem Kasten hat.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #708
Cluberer

Cluberer

Glückwunsch BVB

Tja, der erste richtige Test für die Klinsmänner ging in die Hose und gleich kam wieder die Ausrede mit den Nationalspielern. Schande!!!! Wer so eine hochbezalte Truppe hat sollte mit jedem Spieler, mit jedem Trainer und u jeder Zeit in der lage sein zu gewinnen.

Auf jeden Fall freuts mich für Kloppi, weil er einer der sympatischten Trainer der BL ist nd dazu muss man niht BVB´ler sein.

Schaun mer mal was die Bayern am Samstag gegen die Geisböcke macht.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #709
S

Scholly

@ Matthias
Ball flach halten. Das von gestern Abend hat überhaupt nichts zu sagen und zählt nix. Die Mannschaften sind mitten im Aufbautraining. Wenn ein Spieler, egal ob Nationalmannschaft oder nicht, nach der Sommerpause erst eine Woche trainiert, dann ist der nicht mal ansatzweise fit für Leistungssport. Der 23.08.08 wird uns da schon eher zeigen, wer wo steht - da treffen beide Mannschaften in der Liga aufeinander.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #710
Cluberer

Cluberer

Morgen Jens

Wollt eigentlch nur den Trööt ihr mal wieder nach oben schieben, da er anscheinend etwas zu weit unten war. :rofl: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #711
L

LessIsMore

uhh chris, ich denke du wurdest eines besseren belehrt..

und ich hätte mal lieber geld wetten sollen :p

• Fussballfans unter sich! Beitrag #712
A

Anonymous

Gast
Ja das Stimmt...
habe leider das Spiel nicht sehen können aber ich habe es heute morgen in den
Nachrichten gehört. :x

Du hast auch noch das richtige Ergebniss getippt! :respekt:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #713
S

Scholly

@ BF
Was soll ein neuer Fussball Trööt, reicht einer nicht... :eek:hmygod:?

• Fussballfans unter sich! Beitrag #714
W

WEBI

Scholly schrieb:
@ BF
Was soll ein neuer Fussball Trööt, reicht einer nicht... :eek:hmygod:?

Mensch Scholly , der BF wollte uns doch nur mal zeigen das er auch noch hier ist :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #715
C

Christian

BF
dafür gibts diesen Tröööt hier ;-)

--> zusammengeführt <--

• Fussballfans unter sich! Beitrag #716
L

LessIsMore

ihr sollt über das tolle ergebnis reden, nich über den thread :)

ohh, ich hoffe nur, dass die borussen endlich ma wieder nen jutes jahr hinlegen....der hajnal hat in dem spiel ganz schön geil gespielt...wenn der das die saison beibehalten kann, wärs nen riesen plus...

bei den bayern, wünsch ich mir eigentlich ma so richtig nen schlechtes jahr :p
bissel verletzungspech, paar fehlentscheidungen und dann so um platz 10 rumdümpeln...

ja, das fänd ich witzig :p

• Fussballfans unter sich! Beitrag #717
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
ihr sollt über das tolle ergebnis reden, nich über den thread :)
...hab ich doch:
Scholly schrieb:
Ball flach halten. Das von gestern Abend hat überhaupt nichts zu sagen und zählt nix. Die Mannschaften sind mitten im Aufbautraining. Wenn ein Spieler, egal ob Nationalmannschaft oder nicht, nach der Sommerpause erst eine Woche trainiert, dann ist der nicht mal ansatzweise fit für Leistungssport. Der 23.08.08 wird uns da schon eher zeigen, wer wo steht - da treffen beide Mannschaften in der Liga aufeinander.

Bigfoodl schrieb:
bei den bayern, wünsch ich mir eigentlich ma so richtig nen schlechtes jahr :p
bissel verletzungspech, paar fehlentscheidungen und dann so um platz 10 rumdümpeln...

ja, das fänd ich witzig :p
Wer sollen denn die 9 Mannschaften davor werden? Die haben doch alle Schiss selber was zu erreichen und zittern doch vor den Bayern - leider... und warum auch immer (?!). Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem BVB für diese Saison, solche Brüller kannst Du bringen, wenn die ersten 10 - 15 Spiele rum sind. Nochmal, das gestern war nicht mal was für die Gallerie, das war eine Trainingseinheit - mehr nicht.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #718
L

LessIsMore

trainingseinheit hin oder her...die bayern wollten gewinnen...
jeder kennt den höneß, der will alls und immer gewinnen....

und selbst wenn se es jetzt schlecht reden, so wollten se gewinnen und habens net gepackt...

olle van bommel hat ja gesagt, dass se de borussen rennen lassen wollten und mit wenigen direkten pässen ans ziel kommen wollten....tja, da hatten se nur pech, dass se zu ungenau gespielt haben und die borussen ihnen die räume dicht gemacht haben...so mussten de bayern laufen und waren nach ner halben stunde platt :p
also ich finds toll und freu ma auch über solche siege....natürlich hoffe ich, dass se in 4 wochen wieder zuhause die bayern so besiegen können...OK, da werden die bayern erst in der 80. minute platt sein :p

ach ich freu ma auf die saison...geiler trainer, eingespieltes team zielgerecht verstärkt und UEFA-CUP

• Fussballfans unter sich! Beitrag #719
S

Scholly

Bei aller Euphorie von Dir über den gewonnen 0815-Blumentopf-Cup des BVB...;-), bei den Bayern heissen die Saisonziele ganz klar:

1. CL-Sieg
2. Meistertitel
3. Pokalsieg

...alles andere ist für diesen Verein uninteressant und höchstens für die Statistik.
Das sind klare Ansagen, auf die man sich im Regelfall, sie haben es ja oft genug bewiesen, bauen kann.

Wohin will der BVB eigentlich?
Nur weil Klopp nen super Typ ist und in Mainz nen ordentlichen Job gemacht hat, ist das noch kein Garant dafür, das er die Saison da übersteht und die Mannschaft erfolgreich Fussball spielt. Ob die Zugänge erfolgreich einschlagen, wird die kommende Spielserie erst zeigen müssen. Nach den letzten Jahren und den immer wiederkehrenden grossen Sprüchen aus Dortmund sollten nun mal langsam Taten und vorallem Erfolge kommen, sonst wird es noch peinlicher als die letzten vergeigten Spielrunden. Einen Vorteil hat Dortmund den Bayern gegenüber auf jeden Fall; viel schlechter als letztes Jahr kann es nicht werden - da kann man jetzt schon mal ne grosse Lippe riskieren, gelle Herr Zork ;-).

• Fussballfans unter sich! Beitrag #720
L

LessIsMore

aus meiner sicht is der kader seit jahren zu mehr fähig, nur irgendwie wirds nie richtig abgespielt (die fähigkeiten) oder sie haben massives verletzungspech...

also, ich mags das se offen darüber reden, wenigstens um die uefa-cup plätze zu spielen...bei dem geld was da investiert wird, is das ja wohl das geringste was man erwarten kann...

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben