Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; @Dalli Deine 3 Last Minute Tore sind gefallen. Du hattest Recht. :wink: Am Mittwoch hab' ich dann Recht :nana: Aber über das Match...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #641
F

falo

falo schrieb:
Dalli Klick schrieb:
Gegen Kroatien dann 3 Last-Minute Tore :nana:

....aber dann ist Schluß. Weil dann kommt Deutschland :D :clap: :nana:

@Dalli

Deine 3 Last Minute Tore sind gefallen. Du hattest Recht. :wink:

Am Mittwoch hab' ich dann Recht :nana:

Aber über das Match müssen wir uns ja ned mehr unterhalten :eek:hmygod: . Erstens gibt's nicht darüber nichts zu reden und zweitens wurden das bißchen was es zu erzählen gibt bereits gesagt.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #642
Groesch

Groesch

Na ich bin mal gespannt wie das am Mittwoch ab geht in den Großstädten. Da bin ich mal froh das ich vom Lande bin und ne eigene Garage habe.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #643
L

LessIsMore

lol, die landeier....

hallo, das wird die übelst geile PARTY...das muss man genießen...son spaß gibts nur selten.

du hast keine ahnung, wie geil die stimmung is...
überall fahnen, musik, leute
die autos fahren hupend durch die gegend....

einfach nen geiles gefühl!

wer davor flieht, der kann sich glei in nen erdloch legen und nen stein draufstellen

• Fussballfans unter sich! Beitrag #644
Freakazoid

Freakazoid

Bigfoodl schrieb:
lol, die landeier....

hallo, das wird die übelst geile PARTY...das muss man genießen...son spaß gibts nur selten.

du hast keine ahnung, wie geil die stimmung is...
überall fahnen, musik, leute
die autos fahren hupend durch die gegend....

einfach nen geiles gefühl!

wer davor flieht, der kann sich glei in nen erdloch legen und nen stein draufstellen

Das ist jetzt die Variante wenn die Türken gewinnen....wenn wir gewinnen wirds nicht zu ausgelassenen Feiern kommen...was da passiert möchte ich besser garnich wissen... :roll:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #645
L

LessIsMore

man kann sich auch vorher schon stressen....

aber ich freu ma aufs finale ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #647
L

LessIsMore

tja, so is es...die leute kennen die stadt nich richtig und denken nur an großstadt...dabei is berlin so riesig und hat genügend randbezirke, die eher beschaulich sind und wo das fußballfieber nich ganz so intensiv gelebt wird.
und dazu, wird bei euch in DD bei dem spiel auch ne ordentliche türkische-masse vorhanden sein, die auch da für stress sorgen kann...

aber ich bin optimist, dass alles normal ablaufen wird, ohne erwähnenswerte vorfällle...

nen paar kloppereien gibts ja leider immer...aber so is das

• Fussballfans unter sich! Beitrag #648
rennic

rennic

Bigfoodl schrieb:
tja, so is es...die leute kennen die stadt nich richtig und denken nur an großstadt...dabei is berlin so riesig und hat genügend randbezirke, die eher beschaulich sind und wo das fußballfieber nich ganz so intensiv gelebt wird.

Ach, ich kenne Berlin schon ganz gut. Trotzdem bleibe ich dabei ;)

Bigfoodl schrieb:
und dazu, wird bei euch in DD bei dem spiel auch ne ordentliche türkische-masse vorhanden sein, die auch da für stress sorgen kann...

Stimmt. Es werden so zwischen 2 und 5 Türken sein :roll: Da sorgt niemand für Stress...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #649
Freakazoid

Freakazoid

Ich kenne Berlin...und ich kenne auch andere Großstädte...wohne ja auch in einer...zumindest im Ruhrpott wohnen unmengen an "Menschen mit Migrationshintergrund" ;) Und das sich da auch Emotionen entladen können ist bei dieser Menge an...einfach gesagt: Nicht-Deutschen einfach vorprogrammiert...ohne Rücksicht wer wann womit aus welcher Richting anfängt...also völlig Wertfrei...aber es kann beim "falschen" Ergebnis zu heftigem Zoff zwischen der größten und der 2.größten Bevölkerungsschicht in Schlaaaand kommen....KANN..nicht muss

• Fussballfans unter sich! Beitrag #650
D

Dalli Klick

falo schrieb:
falo schrieb:
Dalli Klick schrieb:
Gegen Kroatien dann 3 Last-Minute Tore :nana:

....aber dann ist Schluß. Weil dann kommt Deutschland :D :clap: :nana:

@Dalli

Deine 3 Last Minute Tore sind gefallen. Du hattest Recht. :wink:

Am Mittwoch hab' ich dann Recht :nana:

Hehehe....da habe ich auch wieder Recht und nicht Du, weil die Deutschen Spieler werden sicherlich jetzt Schiss haben,
genau wie die Kroaten sich hinten reinstellen und werden versuchen zu kontern, was hoffe ich in die Hose geht.
Naja ein Tor gönne ich denen, danach werden meine Kanaken es wieder drehen, hoffe nur bei der ganzen Dreherei werden sie nicht schwindelig :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #651
SieMone

SieMone

Dalli Klick schrieb:
weil die Deutschen Spieler werden sicherlich jetzt Schiss haben,
genau wie die Kroaten sich hinten reinstellen und werden versuchen zu kontern, was hoffe ich in die Hose geht.

Schiss haben? Vor den Türken? :rofl: Nenenene, ich glaube das die vor den Portugiesen mehr Schiss hatten.
Man kann nur hoffen das sie sich nicht zu sicher fühlen und das Spiel schon im Vorraus gewonnen haben. ;)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #652
Greek

Greek

Die <Migrationshintergrunder>werden schon die EM machen und die <Intrigationsgrunder>zum Glühen bringen. :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #653
H

H-P

Tschüss "Oranje" ...

Jetzt kann der Weltmeister kommen :clap:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #654
L

LessIsMore

irgendwie tuts mir kein bissel leid um die ittakas :p

den spaniern gönn ich das :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #655
Honk

Honk

Bigfoodl schrieb:
...wer davor flieht, der kann sich glei in nen erdloch legen und nen stein draufstellen

Entschuldige Marco aber das ist ja mal wieder ne total dämliche Aussage von Dir.
Ich bin froh wenn der Müll zu Ende ist, bin also ergo ein Gruftkanditat. :eek:hmygod:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #656
Cluberer

Cluberer

Schimpft nicht immer über andere Nationen. Wer hat den die Kroaten nach dem verlorenen Spiel durch die Straßen und Städte gejagt? :confuse:

Bei uns hier blieb´s relativ ruhig bis auf das die Wodkatruppe in der Innenstadt sämtliche Deutsche Autofahnen abgebrochen haben und ein Mob sogenannter "Deutscher Fußballfan´s" sich mit vier Kroaten brügeln wollte. :flop: :flop:

Mal kucken so oder so gibt´s am Mittwoch ein Fest bei uns. Vorteil Kleinstadt (ca.55000 Einwohner) da kennt jeder jeden.

Mir wäre zwar am liebsten ein Finale Deutschland vs. Holland :wink: nachdem das nicht mehr geht nehm ich auch Deutschland vs. Spanien. :nana:
Hoffentlich sind die nächsten Spiele ohne Elfer Schießen.(Hab langsam Müdigkeitserscheinungen) :rofl: :clap: :rofl:

Von mir aus konnte immer EM oder WM sein in dem Viertel war`s schon lange nicht mehr so ruhig (und das am Hbf!) und wir haben hier immerhin angeblich 110 Nationen.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #658
rennic

rennic

Hehe :rofl: :rofl: :rofl:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #659
D

Dalli Klick

:rofl: :rofl: :rofl:

Da braucht Er sich keine Gedanken zu machen oder Angst haben :wink: .

Wir Türken sind doch Gastfreundliches Volk

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben