Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Seit 12 Jahren :nana: klick Nach den Lobeshymnen haben wir den Titel ja schon sicher :top: Hätte nix dagegen :clap: :clap: :clap:
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #561
F

falo

FRITZ schrieb:
:D Naja nachdems der erste EM-Spiel-Sieg seit 16(!!!!!) Jahren war, will ich mal nicht so viel erwarten :D
Aber einzuwenden hätt ich dagegen natürlich gar nix :D

Seit 12 Jahren :nana: klick

trucky schrieb:
würde sagen.....geil, weiter so :top:

Freakazoid schrieb:
2:0...ja wie geil :clap:

WEBI schrieb:
Der Poldi sägt die Polen ab, klasse weiter so :wink:

Die habens einfach ni anders verdient :respekt:

GRATULATION 2:0 macht weiter so :!: :!: :!: :wink:

Nach den Lobeshymnen haben wir den Titel ja schon sicher :top: Hätte nix dagegen :clap: :clap: :clap:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #562
S

Scholly

...aber auf soetwas können wir Fans gern verzichten:

Solche hirnfreien VOLLPFOSTEN :flop: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #563
F

FRITZ

falo schrieb:
FRITZ schrieb:
:D Naja nachdems der erste EM-Spiel-Sieg seit 16(!!!!!) Jahren war, will ich mal nicht so viel erwarten :D
Aber einzuwenden hätt ich dagegen natürlich gar nix :D

Seit 12 Jahren :nana: klick

Ja haste Recht...:D 2008 - 1996 is tatsächlich zwölf :D Hab wohl vor lauter Freude die beiden Zahlen etwas zusammengewürfelt :D

@Scholly:
Kann Dir nur beipflichten....solche Iditen gehören weggesperrt!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #564
F

falo

Scholly schrieb:
...aber auf soetwas können wir Fans gern verzichten:

Solche hirnfreien VOLLPFOSTEN :flop: .

Wohl wahr und eher Hohlpfosten :!:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #565
B

blueman

Schönes Ding das!!! :clap:
War die richtige Antwort auf Zeitungsartikel "made in Poland"! :nana:
Auf dem Spielfeld wird`s gerichtet.
@scholly Und Deppen gibt`s leider überall.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #566
S

Scholly

Uiiiih, die Holländer haben ne starke 1. Halbzeit hingelegt...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #568
Freakazoid

Freakazoid

2:0 schon für die Käsefresser..hät ich nich gedacht....

• Fussballfans unter sich! Beitrag #569
S

Scholly

Freakazoid schrieb:
2:0 schon für die Käsefresser..hät ich nich gedacht....
...aber leider verdient :x . Obwohl, die Ittacker mag ich auch nicht.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #570
Groesch

Groesch

Ich bin da irgendwie froh drüber. :D :D :D :D :D
Mag die seit der WM nimmer.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #571
F

FRITZ

naja nachdem wir ja gestern Polen UND Holland auf einmal geschlagen haben, dürfen die heut auch mal gg die ungeliebten Italiener gewinnen :D

*edit*

3:0
Mann sind die Wohnwagenfutzis heut gut....und van der Saar is ja mal der Hit!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #572
Groesch

Groesch

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #573
Cluberer

Cluberer

Gehört eigentlich in nen anderen Thread aber es geht um Völkerverständigung

Frühstück:

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade,
als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert
zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze
Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:
"Ja, natürlich" Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi
und meint: "Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die
Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und
nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Österreicher
lächelt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht
genervt: "Ja, natürlich" Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen
zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst
zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,
aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es dem
Deutschen danach, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?" Der Österreicher
lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!" Der Deutsche lehnt sich über
den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht
habt?" "Die werfen wir weg", meint der Österreicher. Jetzt fängt der Deutsche an zu
lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,
Geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"

(Ist nicht rassistisch - der Österreicher hat angefangen!!!)

Bitte nicht Ernst nehmen

• Fussballfans unter sich! Beitrag #575
L

LessIsMore

"Podolski droht Ausbürgerung
Lukas Podolski droht nach seinem Doppelpack gegen sein Geburtsland Polen die Ausbürgerung.
Miroslaw Orzechowski, Chef der national-katholischen Partei "Liga polnischer Familien", möchte Podolski den polnischen Pass entziehen, weil das polnische Recht keine doppelte Staatsbürgerschaft vorsehe.
Während zahlreiche polnische Politiker den Vorstoß Orzechowski stark kritisierten, fordern andere, die Funktionäre des Fußball-Verbandes zur Rechenschaft dafür zu ziehen, dass Podolski für Deutschland - nicht für Polen - spiele."
(Quelle Sport1.de)

das is ja mal der hammer :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #576
F

FRITZ

falo schrieb:
Scholly schrieb:
Obwohl, die Ittacker mag ich auch nicht.

groeschel schrieb:
Mag die seit der WM nimmer.

:top: :clap: :top: :clap: :top:

hihihihi....heute auf Arbeit waren 4 Italiener (alle nicht wirklich gut gelaunt...warum wohl... :D ) da und wollten ihr Mietauto tauschen...Grund: Zigarettenanzünder geht nicht mehr und somit das tragbare Navi auch net...hab ich mir angeschaut...total denmoliert das Ding und mit Gewalt reingedrückt und kaputt gemacht....ich habe mir die Frage, ob ihr Stimmung und die Aggressionen gg den Zigarettenanzünder irgendwas mit dem Spielausgang gestern abend zu tun haben, verkniffen....Ich musste so (dreckig) lachen als die wieder weg waren....habens einfach nicht anders verdient :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #577
Cluberer

Cluberer

Bigfoodl schrieb:
"Podolski droht Ausbürgerung
Lukas Podolski droht nach seinem Doppelpack gegen sein Geburtsland Polen die Ausbürgerung.
Miroslaw Orzechowski, Chef der national-katholischen Partei "Liga polnischer Familien", möchte Podolski den polnischen Pass entziehen, weil das polnische Recht keine doppelte Staatsbürgerschaft vorsehe.
Während zahlreiche polnische Politiker den Vorstoß Orzechowski stark kritisierten, fordern andere, die Funktionäre des Fußball-Verbandes zur Rechenschaft dafür zu ziehen, dass Podolski für Deutschland - nicht für Polen - spiele."
(Quelle Sport1.de)

das is ja mal der hammer :)

Und sowas ist EU-Mitglied :confuse: :confuse:

Das die Polen einen an der Waffel haben wissen wir ja spätestens seit Angie und Yogie. Das die immer mehr wollen wie andere (vor allem unsere Autos :rofl: :rofl: ) ist auch bekannt.

Langsam wird´s zeit das sich mal ne EU- Kom. drum kümmert

• Fussballfans unter sich! Beitrag #578
Waldschrat81

Waldschrat81

Na hoffentlich geben die jetzt in der zweiten Halbzeit GAS!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #579
Groesch

Groesch

Ich hoff doch mal das sie das machen.

edit
Sch........
2 zu 0
So ein mißt.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #580
Freakazoid

Freakazoid

Tja...das wars gewesen...gegen Kroatien haben wir nicht das erstmal verloren

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben