Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; @webscouty Ich würd lachen wen ihr nächstes jahr nicht mal mehr Uefa-cup tauglich seid. Obwohls aufgrund unserer Fanfreundschaft...
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #401
Cluberer

Cluberer

@webscouty

Ich würd lachen wen ihr nächstes jahr nicht mal mehr Uefa-cup tauglich seid.

Obwohls aufgrund unserer Fanfreundschaft eigentlich nichts zum lachen ist .

@Blackbeast

Was nutzt der beste Manager wenn der beste Torwart mit Spielen aufhört

Denn wenn wir ehrlich sind gehen mindestens 70% der siege auf das Konto von Olli und da nützt auch kein Französe oder Italiener was wenn hinten genauso viel reingehen wie vorne. Da können dann dier Bayern beweisen wie gut sie wirklich sind.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #402
S

Scholly

webscouty schrieb:
Klar, mit dem richtigen Koffer mit Millionen gespickt und 120 Scouts, kann man erfolgreich sein.

Hehe, die Koffer hat der Hoeneß aber erst mit Geld gefüllt und die Scouts sind auch auf seinem Mist gewachsen. Er war einfach bisher brilliant in seiner Arbeit, das muss man im neidlos anerkennen. Er hat es übrigends in der BL eingeführt, das Fans die Trikots ihres Vereins kaufen können. Seit Hoeneß rollt auf diesem Sektor richtig Kohle. Ich sag es ja, er ist als Manager der Beste, den die BL zu bieten hat, aus rein wirtschaftlicher Sicht.

@ Cluberer
Schon vergessen, das der FCB die wenigsten Gegentore in dieser Saison kassiert hat? Das ist mit Sicherheit nicht nur dem OK zuzuschreiben, die haben eine gut eingespielte Abwehrkette um Lucio & Co.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #403
Blackbeast

Blackbeast

@Cluberer

Ich bin ja nun auch ein OK Freund schon allein weil wir beide Torhüter sind, aber glaub mir Olli hat in den letzten 2 Jahren auch nachgelassen und fehler gemacht die ihm sonst nie unterlaufen sind und wie Jens (Scholly) schon sagte die haben ne erstklassige Abwehr die viel zunichte macht bevor OK eingreifen muß allein der Torhüter hat noch nie ein Spiel gewonnen !!!

Ich glaube auch nicht daran das Rensing das Erbe Kahns antreten kann,aber es gibt noch andere richtig gute Torhüter in der Liga zb.Robert Enke ,ich hoffe das der Ulli mal da seine Fühler ausstreckt!

edit:
Hab gerad mal in meiner alten Bayern Lektüre gesucht und gefunden,als Ulli Hoeneß die Bayern als Manager übernahm (1979) hatten die 5.5Millionen Mark Schulden und standen auf nem Abstiegsplatz und hatten keinen Trikotsponsor für die neue Saison den Magirus-Deutz wollte nicht weiter Geld in einen Abstiegskandidaten pusten!!!!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #404
S

Scholly

Blackbeast schrieb:
edit:
Hab gerad mal in meiner alten Bayern Lektüre gesucht und gefunden,als Ulli Hoeneß die Bayern als Manager übernahm (1979) hatten die 5.5Millionen Mark Schulden und standen auf nem Abstiegsplatz und hatten keinen Trikotsponsor für die neue Saison den Magirus-Deutz wollte nicht weiter Geld in einen Abstiegskandidaten pusten!!!!!!

Meine Rede Markus, der UH ist der Macher der Liga.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #407
S

Scholly

Oh sind die Russen stark, ohne 3 gesperrte Stammspieler. Jetzt bin ich auf die Reaktion der Bayern gespannt.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #408
F

FRITZ

Oh ja die spielen echt gut!!! Aber die Bayern sind auch schlecht....denen fällt ja gar nix ein....und jetzt nachm 2:0.....naja glaub ja nicht dass es ein zweites Getafe gibt...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #409
F

FRITZ

3:0!!
Das wars dann wohl....Bayern-Abwehr is heute Totalausfall...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #410
S

Scholly

Jetzt werden se vorgeführt...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #411
F

FRITZ

Völlig zu Recht! Die spielen ja soo schlecht....

• Fussballfans unter sich! Beitrag #412
F

FRITZ

4:0....jetzt wirds ne Packung...und peinlich!!!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #413
rennic

rennic

Peinlich hoch 20.... Kahn´s Abschied von der internationalen Bühne!

• Fussballfans unter sich! Beitrag #414
S

Scholly

Die Russen haben den leidenschaftlicheren Fussball gespielt. Hut ab, eine Truppe ohne große Namen und Stars - das erinnert an Getafe und zeigt wieder mal deutlich, das der deutsche Fussball (vorallem von unserer Journalie) zu hoch eingestuft wird. Erst putz St. Petersburg die Bayer Elf mit 4:1 und nun den FCB. Eine neidlos anzuerkennende starke Leistung :top: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #415
rennic

rennic

@Scholly: Jep, die Leistung von Zenit spricht für sich! Langsam verbessern sich auch die (wirtschaftlichen) Rahmenbedingungen (dank Öl- u. Gasmilliarden) und die russischen Teams werden immer besser.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #416
Cluberer

Cluberer

Bin jetzt auch gar nicht mehr traurig das wir "nur 2:2" gespielt haben und mehr drin war.

Bayer 4:1, Bayern 4:0 da kann man als Clubfan doch stolz sein :wink: :nana: :wink:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #417
Cluberer

Cluberer

Klasse Spiel vom Club

Ligaradio Live :D :D :D

Daniel Klewer :clap: :clap: :clap: :clap:

Jetzt kommt Zwetschcke :clap: :clap: :nana: :clap: :clap:

Wie hat TD gesagt Blah Blah Blah

Also für mich ein Punktgewinn :clap: :clap: :clap: :clap:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #418
S

Scholly

Ähhhhm, der Club steht immer noch UNTER dem roten Strich.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #419
F

FRITZ

Ja leider....und um über die "Hürde" zu kommen, hätten es ruhig auch mal 3 sein MÜSSEN, sonst wird das nix mit Nicht-Abstieg!!!
Muss man mal ganz deutlich sagen, dass wenn man so wie der Club mit dem Rücken zur Wand steht Spiele GEWINNEN muss!
Der Club kann sich da bei Cottbus mal ne gute Scheibe abschneiden, die zeigen nämlich wie im Abstiegskampf gespielt werden muss und haben es so auch verdient nicht abzusteigen und (jetzt lehn ich mich bisschen aus dem Fenster) dazu schon mal Glückwunsch!!
Ich habe für mich damals nach dem Cottbusspiel in Nürnberg schon damit abgefunden nächstes Jahr mich auch mal wieder Montags vorn Fernseher zu setzen :)
Und durch Glück bekommen sie jetzt noch mal ne Chance (an den letzten beiden Spieltagen hat der Rest der Liga mehr als günstig für den Club gespielt) und sind nicht in der Lage mit nur 2 Siegen einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen!!
Tut mir leid, aber so haben wir es nicht verdient nochmal ein Jahr 1.BuLi zu spielen...

• Fussballfans unter sich! Beitrag #420
Cluberer

Cluberer

Sehe ich genauso.

Um`s mit den Worten von Paulchen Panther zu sagen: Noch ist nicht aller Tage Abend, wir komen wieder keine Frage :D :D

Notfalls Mo 20.00 im DSF :nana: :nana:

Hab jetzt ein passendes Motorhaubenlogo gefunden :nana: :rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben