Fussballfans unter sich!

Diskutiere Fussballfans unter sich! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Prost Krstajic, Jones & Rakitic! ...blau weiss S04... :rofl: .
  • Fussballfans unter sich! Beitrag #161
S

Scholly

bier.gif
Prost Krstajic, Jones & Rakitic! ...blau weiss S04...
bier.gif
schwindel.gif
:rofl: .

• Fussballfans unter sich! Beitrag #162
L

LessIsMore

ja, die tun alles was S04 inner champions-league helfen kann :)

naja, aber als schwarz-gelber bin ich halt für deutschland und somit dafür, dass se trotzdem ERSTMALS in das achtelfinale einziehen :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #163
rennic

rennic

Scholly schrieb:
bier.gif
Prost Krstajic, Jones & Rakitic! ...blau weiss S04...
bier.gif
schwindel.gif
:rofl: .

Verstehe nicht warum die suspendiert worden. Gehört das nicht zur Vorbereitung auf die CL? :D
Könnte also doch noch spannend werden, wenn die beiden heute abend fehlen.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #164
L

LessIsMore

ich dachte mir auch erst das es ja nich so schlimm is...aber es gibt wohl vereinsinterne regeln, die das ganze deutlich verbieten! selber schuld

• Fussballfans unter sich! Beitrag #166
L

LessIsMore

ooch menno, der soll zurück zum BVB....der typ is soo geil :)
spielerisch und menschlich

• Fussballfans unter sich! Beitrag #167
rennic

rennic

Schlacke führt 3:1, Bremen liegt 1:0 zurück :x

• Fussballfans unter sich! Beitrag #168
L

LessIsMore

Lehmann is zurück!!!! Ja das is ma super geil finde ich :)
da kriegt man gleich wieder hoffnung, dass der BVB evtl doch mal wieder richtung uefa-cup schauen kan :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #169
F

FRITZ

Ja und den wird dieses Jahr der 1.FCN gewinnen, mit dem neuen Spitzenstürmer und Fussballgott Jan Koller :-D
Na ich bin ja mal gespannt...:)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #170
L

LessIsMore

ohh jaa, bin auch gespannt, ob koller noch so gut is, wie er beim bvb war...er wird ja au nich jünger...aber shcnelligkeit war eh nie seine stärke :)

• Fussballfans unter sich! Beitrag #171
F

FRITZ

das is wohl wahr!!
Das "offizielle Anforderungsprofil" für den Club Neuzugang war ja ein schneller, flinker Flügelspieler mind. 1,80 groß
hmmm also bis auch mind. 1,80 glaub ich nicht dass der Koller da irgendwas erfüllt :D

• Fussballfans unter sich! Beitrag #172
L

LessIsMore

und jetzt klinsmann beim FC B....das ja echt nen hammer...
da freu ick mich auf die nächste saison, da gibts sicher viel zu lachen :)

für podolski is das ja auch nur gut...denke ma, dass klinsmann da cleverer routiert als hitzfeld...
kanns nich verstehen, wie man nen jungen spieler erst unbedingt haben will und dann so seines selbstbewusstseins beraubt

• Fussballfans unter sich! Beitrag #173
rennic

rennic

Bigfoodl schrieb:
Lehmann is zurück!!!! Ja das is ma super geil finde ich :)

Ja, wo isser denn? Typisch Dortmund. Da wurde das Fell schon verteilt als der Bär noch nicht erlegt war :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:

• Fussballfans unter sich! Beitrag #174
L

LessIsMore

*lol*
was kann ich dafür, dass da voreilig von reportern vollzug gemeldet wird...

der BVB von sich, hatte es nicht bestätigt, aber inner zeitung wurde geschrieben, dass zorc es bestätigt hat....

• Fussballfans unter sich! Beitrag #175
rennic

rennic

War ja nicht auf Dich direkt bezogen. Aber Dortmund hat schon eine komische Führung, allen voran der inkompetente Zorc.

• Fussballfans unter sich! Beitrag #176
L

LessIsMore

begründung für die aussage?

• Fussballfans unter sich! Beitrag #178
L

LessIsMore

fehleinkäufe?
die qualität des kaders sinkt stetig, das stimmt, aber wer wenig geld hat, kann auch keine top-stars kaufen...
und sowas wie ein mario gomez, kann keiner vorhersehen...
OK, ein nelson valdez is nen phänomen, in der nationalmannschaft ne säule des teams und einer der top-torschützen, aber beim BVB trifft er nix...er schießt aus meiner sicht, wie kein 2. daneben....
mr. chancentot...aber woher soll das ein zorc vorher wissen? bei werder war er einer der besten joker....

ein balu... (der junge pole) is noch in der entwicklung, ein perspektivspieler, is halt nen ersatz für rosicky...
der robert kovac war auch clever, immerhin kam er von juve, kann keiner ahnen, dass der mit wörns hinten nicht klar kommt...
denke das wörns stark nachgelassen hat...leider

• Fussballfans unter sich! Beitrag #180
S

Scholly

jg88 schrieb:
Jena im Viertelfinale! :respekt:

Warst vor Ort Jens?

Natürlich. Reihe 2, Block A, Sitz 44:). Mir gehts heute nicht so gut, bekomme kaum ein Wort raus, aber war ein g**ler Fußballabend. Bin jetzt auf die Auslosung gespannt.... Samstag wissen wir mehr.

Nürnberg
Bielefeld

???

Thema:

Fussballfans unter sich!

Fussballfans unter sich! - Ähnliche Themen

Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Oben