Fürstenfeldbruck

Diskutiere Fürstenfeldbruck im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, suche jemanden der aus der Nähe von Fürstenfeldbruck kommt, sich mit dem BG auskennt und mir nen großen Gefallen tuhen kann. Habe im Netz...
  • Fürstenfeldbruck Beitrag #1
Katzumoto

Katzumoto

Hi,
suche jemanden der aus der Nähe von Fürstenfeldbruck kommt, sich mit dem BG auskennt und mir nen großen Gefallen tuhen kann.
Habe im Netz einen BG gefunden für den ich mich interessiere ,jedoch ist Fürstenfeldbruck von mir aus ca 560km entfernt.
Sollte der Wagen ein reinfall sein wäre das 1Tag und 1100 km umsonst gewesen.
Ist jemand hier der sich den Wagen mal anschaut und vieleicht mir berichten kann ob es sich lohnt?( Preis-Leistungs mässig?)

Hier der link dazu:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=5

Auf 4200€ würd er runter gehen laut Telefonat.Und eine Hebebühne ist auch da um mal drunter zu schauen.

Oder einfach mal eine Einschätzung von euch posten.
Falls das Theme hier falsch liegt ,sorry .Bitte umsetzen.

Danke KZU

• Fürstenfeldbruck Beitrag #2
M

M_BAS

Moin,

der scheint mal recht schick zu sein, die Farbe ist jedoch Geschmackssache, ich würd ihn nur deswegen nicht kaufen :oops: :p
Der Preis ist ein bisschen zu hoch für das Alter, Keine Klimaautomatik usw. Denk auch, dass keine Sommerreifen dabei sind.
Letzendlich liegt aber die Entscheidung natürllich bei dir...

MfG

• Fürstenfeldbruck Beitrag #3
Katzumoto

Katzumoto

Er soll bis auf einen kleinen Kratzer der nicht tief sein soll gut gepflegt sein und auch Sommerfelgen mit guter Bereifung haben.
P.S. Die Farbe schön poliert ,bissl Tiefer mit ein paar schicken Felgen find ich Super und ist auch nicht so oft zu sehen.(Geschmackssache)

• Fürstenfeldbruck Beitrag #4
C

chesszocker

also rote passats sehe ich hier im geliebten bayern zu genüge - habe meinen auch in rot :p
(find die farbe ohne hin rein sicherheitstechnisch sinnvoller, weil schon oft i-welche dunklen bzw silbernen "deppen" auf der AB bei strömenden Regen ohne licht habe erleben dürfen, wo man nicht so schnell erkennt, dass da einer kommt)

leider bin ich was die materie passat angeht ein absoluter laie - sonst hätte ich dir gerne geholfen

Thema:

Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck - Ähnliche Themen

Geht der Preis wohl?: Servus. Bin gestern beim stöbern mal auf den Wagen hier gestoßen, hab ihn mir heut auch angeguckt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ...
Oben