Frage zur Bundespolizei

Diskutiere Frage zur Bundespolizei im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, weiß zufällig jemand wie oft Bundespolizisten Blut abgenommen wird, wegen Drogentest usw? Mir wollt letztens einer erklären, dass sie...
  • Frage zur Bundespolizei Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,
weiß zufällig jemand wie oft Bundespolizisten Blut abgenommen wird, wegen Drogentest usw?
Mir wollt letztens einer erklären, dass sie monatlich zur Blutkontrolle müssen. Stimmt das?
Grüße
Marco

• Frage zur Bundespolizei Beitrag #2
The Stig

The Stig

Kann ich mir so nicht Vorstellen.

• Frage zur Bundespolizei Beitrag #3
5-ender

5-ender

"Nein nicht regelmäßig, nur zur den ärztlichen Untersuchungen kann es vorkommen, also einstellungstest und beamter auf probe Untersuchung und zur Lebenszeit."
Sagte meine Cousine, ist aber Landespolizei Sachsen.

LG Julia

• Frage zur Bundespolizei Beitrag #4
Greek

Greek

werden die so schlecht bezahlt?? der geht bestimmt jeden monat rote kreuz , blutspenden, und kassiert ein fufi nebenbei. :D

• Frage zur Bundespolizei Beitrag #5
concept-x

concept-x

Normalerweise wird garkein Blut abgenomm. Bei uns beim Zoll wirds jedenfalls net gemacht.
Wenn dann max nur unter begründeten Verdachtsfällen.

Thema:

Frage zur Bundespolizei

Frage zur Bundespolizei - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48 VA) Passat 3BG: Hallo , Ich bin auf der Suche nach FK Automotive Tieferlegungsfedern (FKS 48VA) Passat 3BG hat jemand zufällig noch welche rum liegen oder weiß...
Oben