frage wegen VW treffen in Ballenstedt

Diskutiere frage wegen VW treffen in Ballenstedt im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hey wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob 2011 das vw treffen in ballenstedt flugplatz ist? wenn ja wann? die letzten jahre ist es ja immer...
  • frage wegen VW treffen in Ballenstedt Beitrag #1
Swener

Swener

hey wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob 2011 das vw treffen in ballenstedt flugplatz ist? wenn ja wann? die letzten jahre ist es ja immer wieder ausgefallen wegen umbauten oder irgentwelchen punks treffen :motz: ..

• frage wegen VW treffen in Ballenstedt

Anzeige

Thema:

frage wegen VW treffen in Ballenstedt

frage wegen VW treffen in Ballenstedt - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Motor CCZA als Notkauf und Unsicherheiten: Liebes Forum, Mein letzter Passat war ein 35i, bin dann zu Ford gewechselt und wegen eines wirtschaftlichen Totalschadens wieder bei VW gelandet...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Oben