Focus TV vom 20.08.07 SAT1

Diskutiere Focus TV vom 20.08.07 SAT1 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hatte zufällig jemand die Sendung am 20.08.07 gesehen? Da ging es um Autoschrauber. Unter anderem wurden auch die lieben Calibrafahrer...
  • Focus TV vom 20.08.07 SAT1 Beitrag #1
webscouty

webscouty

Hallo,

hatte zufällig jemand die Sendung am 20.08.07 gesehen? Da ging es um Autoschrauber. Unter anderem wurden auch die lieben Calibrafahrer aus Bochum vorgestellt. Dabei kam auch unser Freitags-D&W Passattreffen in Bochum zu Sprache :wink: :respekt:
So von wegen, warum die immer so früh bei D&W sind........:ja damit die Passats nicht unseren Platz wegnehmen und so. Es würde auch über Sprüche geredet, die wir denn mal ab und an über Opels gelassen haben. :rofl:
War echt nett anzusehen.

Hier mal der Artikel. Focus TV Leider ist das Video da nicht bei.

• Focus TV vom 20.08.07 SAT1 Beitrag #2
Severn

Severn

Hey Wernerchen, guck mal hier ;-)

LINK

Da wurd sich schon im D&W-Trööt drüber ausgelassen ;-)

Lg
Sabrina

• Focus TV vom 20.08.07 SAT1 Beitrag #3
webscouty

webscouty

Ja, aber dort gehörts nicht hin. Wäre ja O.T :wink:

• Focus TV vom 20.08.07 SAT1 Beitrag #4
Severn

Severn

Gut das ich da diesmal nichts mit zu tun hab ;-)

• Focus TV vom 20.08.07 SAT1 Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Trööt reloaded...

Haben gestern zufällig den Bericht inner Wiederholung gesehen...alter war das geil...

Zitat: "Wir mussten 5 Stunden vorher da sein damit die Passatfahrer uns nicht den Platz wegnehmen" :rofl:

Vor allem nach dem Motto..wir Opels waren zu erst da....wir sind seit 2005 immer dort...ich glaube unser erstes Regelmäßiges war 2004 oder? :cofuse:

• Focus TV vom 20.08.07 SAT1 Beitrag #6
SieMone

SieMone

Und ich hab gedacht....ALTER, haben die keine anderen Hobbys? Kein Wunder das sie sich alle so über den "Komissar" aufgeregt haben, ist doch echt peinlich so eine Aktion. Und das dann auch noch im Fernseh erzählen, also mir wäre das wohl zu blöd gewesen. :eek:hmygod:

und überhaupt, wenn die vom Fernsehen da wären und über uns berichten WÜRDEN (was die natürlich nicht tun) ich hätte an die Opelz nichtmal gedacht! Mann, müssen wir Eindruck gemacht haben. *auwehohweh*

• Focus TV vom 20.08.07 SAT1 Beitrag #7
webscouty

webscouty

Freakazoid schrieb:
Vor allem nach dem Motto..wir Opels waren zu erst da....wir sind seit 2005 immer dort...ich glaube unser erstes Regelmäßiges war 2004 oder? :cofuse:
Stimmt, ich bin 2005 dazugekommen und da waren die noch nicht regelmäßig da. Erst später wurds bei denenRegelmäßig.

Von mir aus können die Fernsehheinis bleiben wo se wollen. Ich will mich gleichgesinnten treffen und nicht 30 mal ne Szene wiederholen, weils irgendwie net gepasst hat. Man sieht sich ja nur Freitags oder auf nen Schraubertreff.

• Focus TV vom 20.08.07 SAT1 Beitrag #8
hübschi

hübschi

Jau hab ich auch gesehen.

War total lustig.
Ja bei den Opel Fahrern hat sich das Schubladen Image total bestätigt.
Am besten war wo die Opels zur Werkstatt gekommen sind.
Die mussten natürlich erstmal mit überhöhter Geschwindigkeit aus der Kurve kommen. :eek:hmygod:

Obwohl natürlich nicht alle Opel´z Fahrer so sind.

Aber die Schrauberwerkstatt scheint nicht schlecht zu sein , oder ?

• Focus TV vom 20.08.07 SAT1 Beitrag #9
webscouty

webscouty

hübschi schrieb:
Obwohl natürlich nicht alle Opel´z Fahrer so sind.

Hatte mal zwischen 86 und 88 nen Kadett D 1.3 SRmit Eibach FE, 2x40iger Weber und ne Bosi Anlage und war sogar im Kadett Club :wink:
Die Härte ist bzw war damals, ich lange Haare mit Dauerwelle, Cowboystiefel und meine Frau hat Frisöse gelernt. Und ich muss dazusagen, dass es ne geile Zeit war.
Ist alles wahr.
Letztendlich haben die Calibras mir nichts getan und aufm Platz sollte man sich repsektieren und den anderen in Ruhe lassen. Es sind alles gleichgesinnte, nur jeder mit ner anderen Markenleidenschaft.

• Focus TV vom 20.08.07 SAT1 Beitrag #10
K

kaschmidt

Hat natürlich ma wieder keiner aufgenommen was? :-(

• Focus TV vom 20.08.07 SAT1 Beitrag #11
SieMone

SieMone

nee du das war Zufall. Kamen Freitag abend von D&W und mal eben durchgezapped, da war da eine Hobbywerkstatt mit nem Auto mit BO Kennzeichen. Oben inner Ecke stand "Focus TV". Ich denk, na bleib ma dran, das könnte ja das sein.....ja und siehe da, plötzlich kamen da die Calibras. Volltreffer.

Thema:

Focus TV vom 20.08.07 SAT1

Oben