Filter für Kamera

Diskutiere Filter für Kamera im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, welchen Filter für eine Kamera könnt ihr empfehlen? Sollte möglichst "allroundfähig" sein. Danke
  • Filter für Kamera Beitrag #1
Honk

Honk

Hi,

welchen Filter für eine Kamera könnt ihr empfehlen? Sollte möglichst "allroundfähig" sein.

Danke

• Filter für Kamera Beitrag #2
Christoph

Christoph

was willst du denn filter???? uv?pol?

• Filter für Kamera Beitrag #3
Honk

Honk

Beides. Aber da gibt es ja zig verschiedene Typen. :eek:

• Filter für Kamera Beitrag #4
Christoph

Christoph

also nen uv hab ich nur als schutz für´s objektiv dran auch nur einfach vergütet, reicht aber aus. Bei pol solltest du bei digital nur "circular" nehmen.

Ich hab alle filter von "Praktika" die gehören zu "schneider/kreuznach" sind aber unter dem name "praktica" billiger,...der pol is eine nette spielerei, hab damit das airbrush beim treffen/grw von nils konnt schön sichtbar machen was ja bei der sonne damals eigentlich nicht möglich wäre

Thema:

Filter für Kamera

Filter für Kamera - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
Einparkhilfe Kameras: Nach ein paar Jahren Audifahren hat es mich jetzt wieder zu VW gezogen. Da der Arteon auf dem Passat basiert, hoffe ich hier auch eine Antwort zu...
Klimaanlage selbst auffüllen, ist das möglich?: Hi, trotz nassem Dürresommer kühlt die Klimaanlage kaum. Ist es möglich den Kühlmittelstand selbst zu prüfen und ggf selbst aufzufüllen? Danke für...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Oben