Fensterheber

Diskutiere Fensterheber im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; HILFE bei meinem golf bj.96 gehen seit heute mittag die elektr. fensterheber nach einenigen minuten automatisch wieder nach unten was ist das...
  • Fensterheber Beitrag #1
D

diesel

HILFE
bei meinem golf bj.96 gehen seit heute mittag die elektr. fensterheber nach einenigen minuten automatisch wieder nach unten

was ist das problem ?????

danke für eine antwort

• Fensterheber

Anzeige

• Fensterheber Beitrag #2
Sanja

Sanja

Hi, könnte an den Schaltern liegen.
War beim Kumpel genau so. Neu Schalter eingebaut und weg war das Problem.

Gruss

• Fensterheber Beitrag #3
Rocket_77

Rocket_77

Hä Golf bj. 96 da bist du leider im falschen Forum probiers mal hier :Golf 3

Thema:

Fensterheber

Fensterheber - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Oben