Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen&Fahrwerk (Bildersammlung) im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Winterschuhe 08/09
edit by falo: Bitte die Bildgröße beachten. Ich habe es mal verkleinert.
Sollte man nicht auch im Winter etwas schicker unterwegs sein....?! 8)
Originale 16" Alus mattschwarz pulverbeschichtet, Weisswandringe und 215/55 R16.
TA Technix Gewinde Fahrwerk / RH Vesuv Felgen 8,5x18 mit 225/40. alles ohne Karosseriearbeiten. Tiefe: habe mit Sommerreifen noch ca. 3-4cm bis zum Boden und mit winter ca. 2 cm
also wieviel der nun zum Orginalen runter ist, kein plan!!!
Edit by kaschmidt: Bildgröße angepasst. Bitte auf die Regeln achten!
Felgen: OZ 8,5 x 17
Verbreiterung: HA 15mm Platten pro Seite
Reifen: Vorn 215/45 R17 Hinten 225/40 R17
Fahrwerk: Tieferlegungsfeder FK
Kotflügel vorn ca 2cm verbreitert
Phönix 7.5X17" mit 225/45 R17 Winterreifen
KAW 45/35 Federn mit Weitec Dämpfern
von 5er und hinten 10er Platten pro seite
Felgen&Fahrwerk (Bildersammlung) Beitrag #89
S
Sam-06
30/30 Fahrwerk von M.A.D.
17" zoll Felgen mit 215er schlappen drauf
Felgen&Fahrwerk (Bildersammlung) Beitrag #90
F
Firefoxxx
Felgen: RH AS Speiche 8 x 18
Verbreiterung: HA 15mm Platten pro Seite
Reifen: Vorn & Hinten 225/40 R18
Fahrwerk: Tieferlegungsfeder FK
Kotflügel vorn ca 2cm verbreitert
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten .
Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung): Hey Leute,
leider gibt es den Thread noch nicht in der B7 Rubrik und somit würde ich ihn gerne ins Leben rufen :D
Hier sollen Bilder von Euren...
Brauche euren Rat - Felgen/Reifen/Fahrwerk-3B1.8T/8,5x18...: Hallo ihr Passi Freunde! :D
Nun ist es soweit und ich möchte meinen 3B auf Vordermann bringen.
Da ich aber recht neu in der Materie bin und...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo
Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Felgen & Fahrwerke (Bildersammlung): Hallo,
nachdem es in der Rubrik 3B/BG dieses Thema schon gibt (danke Ronnysc28 - gute Idee), finde ich es würde auch zur Rubrik 3C gut passen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!