Felgen abholen im Raum Leipzig!

Diskutiere Felgen abholen im Raum Leipzig! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, suche jmd. der mir 4 18Zöller mit Bereifung im Raum Leipzig abholen würde und die verpackt und verschickt! Natürlich gegen nen kleinen Obolus...
  • Felgen abholen im Raum Leipzig! Beitrag #1
Markrans

Markrans

Hi,
suche jmd. der mir 4 18Zöller mit Bereifung im Raum Leipzig abholen würde und die verpackt und verschickt!
Natürlich gegen nen kleinen Obolus ;)
Alles weitere per PN!
Gruß
Andy

• Felgen abholen im Raum Leipzig! Beitrag #2
Fischer2012

Fischer2012

was heißt Raum Leipzig? Heimatort ist Lutherstadt Eisleben und im September hab ich 2 Wochen Urlaub ;-)

• Felgen abholen im Raum Leipzig! Beitrag #4
Markrans

Markrans

Also die Felgen müssten von Groitzsch nach Bretten (b.Karlsruhe)...Optional nach Würzburg, aber eher ungern weil ich kein Platz zum lagern hab.
Wenn natürlich jmd. hier vorbeifährt dann so.

• Felgen abholen im Raum Leipzig! Beitrag #5
Fischer2012

Fischer2012

sorry ist zu weit für mich...dann vlt welche, die direkt aus Leipzig oder südlich davon kommen.

Thema:

Felgen abholen im Raum Leipzig!

Felgen abholen im Raum Leipzig! - Ähnliche Themen

MFL Nachrüsten im Raum Leipzig: Liebstes Passatforum, wie der Betreff schon signalisiert, suche ich im Raum Leipzig jemanden der mir dabei helfen kann, bzw. einfach gegen Geld...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
2 - 3 Fragen zu meinem neuen ...: Hallo, ich hab mir vor 1 Woche einen 2012er 2.0 TDI 4 Motion (170 PS DSG) gekauft, hat schon 160 Tkm runter, läuft aber so 1 A. Eigentlich hatte...
Luftmassenmesser für 3B 1.8T AEB...nur Welcher?: Hi Leute, da ich die Tage eh in die Werkstatt muss, wegen neue Winterreifen/Felgen aufziehen, dachte ich mir kannst den Lufmassenmesser auch...
Transporthilfe, Abholung in Brandburg!?: Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe! Ich würde mir gerne einen Satz Felgen kaufen und der Artikelstandort ist Brandenburg, mehr weiß ich noch...
Oben